(V) Abnehmen mit dem inneren Schweinehund, die 50 besten Kalorienkiller etc …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Connie

Super Knochen
Ich habe sehr viel gute Bücher zu diesem Thema, aber aus Platzmangel muss ich mich leider doch von einigen trennen:

1. Die 50 besten Kalorienkiller (1x gelesen) Ausgabe 2009

2718805.jpg
.

Die Infos, die man zum gesunden Abnehmen braucht, sind hier gebündelt. Das ist praktisch, als Erinnerungshilfe, auch als Motivationshilfe, wenn man die Dinge hat schleifen lassen, die Hüften sich wieder runden und das Doppelkinn einem den Blick in den Spiegel verleidet. Bei der ganzen Diskussion ums Zu - und Abnehmen läuft es darauf hinaus, dass man bezüglich der eigenen Person eine Entscheidung trifft. Wer nur ein bisschen moppelig ist und nicht krankhaft übergewichtig, braucht keine gesundheitlichen Folgen zu befürchten und darf seinen Speck behalten. Längst gibt es Studien, die belegen, dass leichtes Übergewicht der Gesundheit sogar förderlich ist. Etwas rundere Menschen haben bessere Nerven und im Falle einer ernsten Krankheit etwas zuzusetzen. Von der Natur durchaus so vorgesehen! Andererseits: wer auf eine elegante Erscheinung bedacht ist, kommt um eine schlanke Linie nicht herum. Hier braucht's also Nahrung, die gut sättigt, ohne viel Fett und Zucker zu enthalten. Moderate, möglichst tägliche Bewegung - ein halbstündiger, flotter Spaziergang reicht schon. Es kommt schlicht und einfach darauf an, dass man mehr Energie verbraucht als man sich zuführt.

Ein supertolles Buch:

2. "Nie wieder XXL"

Jeder kennt sie, keiner will sie, viele haben sie: Die liebe Not mit den überschüssigen Kilos. Hermine Pfrogner kennt das Problem und erzählt ihre Geschichte: Nach der Diagnose Fettsucht erobert sie Zentimeter für Zentimeter ihre einstige Figur und die Konfektionsgröße 38 zurück. In diesem Buch zeigt sie, wie sie es geschafft hat: Mit Motivation, der richtigen Ernährung, einem sinnvollen Bewegungsprogramm - und viel Humor.

2718055.jpg
.

€ 8,-- (sehr guter Zustand)

3. Genussvoll Abnehmen...und eine neue Lebensqualität für sich zu entdecken (Buchzustand wie neu!)

Kundenrezession: "Anfangs glaubte ich nicht so 100% ig was ich alles über dieses Buch in den Medien und von Bekannten hörte, aber ich habe mich überzeugen lassen. Gott sei Dank! Mittlerweile habe ich meine Ernährung komplett umgestellt, ohne auf irgendetwas leckeres verzichten zu müssen, in den ersten 1-2 Wochen habe ich schon ca. 4-5 Kg. abgenommen, mittlerweile sind es ca. 4,5 Monate und ich habe mein Wunschgewicht gehalten (minus 18kg). Klingt hart, ist es aber überhaupt nicht, ich weiß wie schwer manch andere Diäten sind, das ist hier gar nicht so - und vorallem auch sehr verständlich beschrieben! Aufgrund der Ernährungsumstellung gibt es auch keinen JoJo-Effekt. Ich bin absolut zufrieden und sehr glücklich! DANKE!"

2719572.jpg

€ 8,--

4. Abnehmen mit dem inneren Schweinehund (super Zustand!)

Mich hat der "Schweinehund" am Bucheinband schon beeindruckt. Das Buch ist sehr informativ, gut strukturiert und leicht zu lesen, da humorvoll mit dem Thema umgegangen wird. Ich habe mir einige gute Tipps herausholen können - und - der "innere Schweinehund" hängt an der Kühlschranktüre. Er ist jetzt nicht mehr Feind sondern Freund geworden und die Kilos sind geschmolzen ....

2719613.jpg

€ 9,--

Zuletzt bearbeitet:
Nr 1. bis morgen mal reserviert.

Noch ein weiteres tolles Buch dazu:

"Und es geht doch"
2731084.jpg
.

Auf Dauer 30 Kilo weg
  • Bewährte Methode - von österreichischen Ernährungswissenschaftlern
  • Abnehmen mithilfe von Austauschtabellen und köstlichen Rezepten
  • Entwicklung eines individuellen Ernährungs- und Lebensstils
Abnehmen und das Gewicht halten: Brigitte Charwat hat es geschafft! Sie nahm ganze 30 Kilo ab. Hier verrät die Österreicherin, wie sie ihr Wunschgewicht erreicht hat - und hält.

Mit:

• der Entwicklung eines individuellen Lebensstils
  • Austauschtabellen und
  • vielen köstlichen Rezepten
Auf ihrem Weg zum Wunschgewicht wurde sie begleitet von Dr. Ingrid Kiefer (Ernährungswissenschaftlerin) und Univ.-Prof. Dr. Michael Kunze

Kundenrezession: Dieses Buch ist geschrieben von einer Frau, die schon als Kind zu dick war, sie hat es mit Ernährungsumstellung geschafft abzunehmen, ohne Diät. Besondes gut gefallen haben mir die Rezepte, welche die ganz normale österreichische Küch "entfettet" zeigen. Leicht nachzukochen, alles Dinge, die man seit seiner Kindheit kennt und liebt, aber eben mit viel weniger Fett und Zucker. Wirklich ein schönes kleines Buch für Leute, die Diäten müde sind und denen Susan Powter zu amerikanisch ist.

Ein super Rezeptbeispiel aus dem Buch:

Leichte Tiramisutorte:
2731088.jpg
.

pro Stk. nur 173 kcal und 1,6g Fett

€ 7,--

+Buch Nr. 1 ist wieder zu haben.

6. Ein weiteres, aber gänzlich anderes Diätbuch wieder entdeckt:cool::

"Männer machen Frauen dick"

2732796.jpg
.
Speck weg oder Mann weg? Das ganz andere Diät-Buch von der Autorin des Bestsellers "So macht Mann brave Mädchen wild". Astrid-C. Richtsfeld vermittelt praxisnahe Ratschläge, endlich das leidige Übergewicht loszuwerden. Dabei unterscheidet sich dieses Buch grundsätzlich von Diätbüchern jedweder Couleur: Es macht auf entscheidende Fehler aufmerksam, fördert eine kritische Haltung und zeigt komplexe Zusammenhänge auf. Denn Wissen ist Macht und bringt am Ende den Erfolg. Auf magische Suppen und männliche Superstrategien fallen Frauen nach dieser Lektüre bestimmt nicht mehr herein:rolleyes:.

€ 5,50

Bis auf Buch Nr. 1 sind alle Bücher gebunden.

Aufgrund mehrerer Anfragen - Preis von Buch Nr. 1
"Die 50 besten Kalorienkiller"

€ 3,50

4. Abnehmen mit dem inneren Schweinehund (super Zustand!)
2770537.jpg
.

Um kein Missverständnis entstehen zu lassen - es gibt verschiedene Ausgaben von diesem Buch.

Das Exemplar, dass ich um € 9,-- anbiete wird bei bei "thalia" um EUR 17.40 angeboten!!!!!

NEUE PREISE FÜR:

"Nie wieder XXL" € 6,50

"Genussvoll Abnehmen" € 6,50

"Männer machen Frauen dick" € 5,--

"Und es geht doch" € 6,50

Noch zu haben:

"Nie wieder XXL" € 6,50

"Genussvoll Abnehmen" € 6,50

"Und es geht doch" € 6,50

"Die 50 besten Kalorienkiller" € 3,--

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Genussvoll Abnehmen"
"Und es geht doch"

Sind die noch da? Lässt sich da bitte etwas am Preis machen? :)
Bzw. sind die Bücher wirklich hilfreich?

Das Buch "und es geht doch" hat eine kl. Aufwölbung ganz unten am Buchende vom Deckel, fällt kaum auf (muss ein Fehler bei der Herstellung des Buches gewesen sein). Sonst ist es wie neu!

Von daher würde ich es um € 6,-- hergeben.

Bei dem zweiten geht gar nichts, da ich das neu ca. um € 15,-- gekauft habe und es auch keine Gebrauchsspuren hat.

Es sind beide tolle Bücher, die einen super animieren, aber da ich so viele Bücher dieser Art habe, muss ich mich aus Platzgründen von einigen trennen.

Versicherter Paketversand für beide würde auf € 5,-- kommen.

lg
connie

Schupps, wer will noch was für seine Linie tun, bevor die Weihnachtsschlemmerei und Punschtrinkerei wieder beginnt:).

Es sind wirklich fantastische Bücher die motivieren! Zwei sind sogar aus österreichischen Verlagen, was eine Besonderheit, ob der sonstigen deutschen Bücher ist.

Würde auch gerne tauschen, macht mir ruhig ein Tauschangebot:).

schupps:D

Würde auch gerne tauschen, macht mir ruhig ein Tauschangebot:).

Bitte, ich brauche Platz:o!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben