Luna&Gini Super Knochen 9 Oktober 2007 #1 Hi habe jede Folge Charmed (leider gehen 2 Folgen ab) bis zur 6ten Staffel aufgenommen und würd sie hergeben. Vielleicht hat jemand interresse dran . Preis muss ich noch schauen da es ziemlich viele Dvd´s sind. lg sandy
Hi habe jede Folge Charmed (leider gehen 2 Folgen ab) bis zur 6ten Staffel aufgenommen und würd sie hergeben. Vielleicht hat jemand interresse dran . Preis muss ich noch schauen da es ziemlich viele Dvd´s sind. lg sandy
Luna&Gini Super Knochen 24 Oktober 2007 #2 Is noch zu haben macht mir nen Preis ich lass mit mir reden lg Sandy
Luna&Gini Super Knochen 11 Dezember 2007 #4 Da sich niemand mehr meldet wegen der Folgen stell ichs heir wieder aktuell rein vielleicht möchte jemand die ganzen Dvd´s Hab gesehen das auch ein paar Folgen der 7ten Staffel aufgenommen worden sind . lg Sandy
Da sich niemand mehr meldet wegen der Folgen stell ichs heir wieder aktuell rein vielleicht möchte jemand die ganzen Dvd´s Hab gesehen das auch ein paar Folgen der 7ten Staffel aufgenommen worden sind . lg Sandy