(v)40iger Jahre Möbel

JETO

Gesperrt
Super Knochen
Muß ein Abbruchhaus ausräumen.
Es stehen ein paar renovierungsbedürftige Möbel(laut Tischler Art deco aus den 40 od.50 Jahren) drinnen bei denen ich es nicht übers Herz bring sie wegzuschmeißen.
Ich wollt sie zuerst aufheben aber ich hab kein Platz dafür.
Ich find das Sofa ja so cool, mit der tiefen Sitzfläche würde das renoviert spitze ausschauen.
Steht wer auf so alte Sachen?

AW: 40iger Jahre Möbel

Wenn du es hier nicht anbringst, stell es ins Ebay - die Leute reissen sich um sowas! Meine Großeltern haben die Wohnung ihrer Eltern ausmisten müssen, mit Möbeln aus den 50ern, das war alles binnen kurzer Zeit weg!

LG

Chrisi85 schrieb:
Wenn du es hier nicht anbringst, stell es ins Ebay - die Leute reissen sich um sowas! Meine Großeltern haben die Wohnung ihrer Eltern ausmisten müssen, mit Möbeln aus den 50ern, das war alles binnen kurzer Zeit weg!

LG

Danke für deinen Tipp werd ich mir mal anschauen.:)

Bitte gerne ;)

Vorallem war es praktisch, weil meine Großeltern sich nichts von dem ganzen Zeug behalten wollten und dann denen, die sich die Möbel geholt haben, gesagt haben, sie können alles mitnehmen, was nicht niet und nagelfest ist und damit hatten sie dann die Wohnung binnen einem Tag leer :eek: :D

wahnsinn diese möbel, vorallem die eßgarnitur - schwärm.

versuche es auch bei einem antiquitätenhändler oder im dorotheum. da gehen die sachen auch weg, wie die warmen semmeln.

viel glück

lg.
m.

Also nachdem die Nachfrage doch groß ist folgendes.
Will mich daran nicht bereichern.

Jedes Stk. geht für eine feiwillige Spende oder einen großen Sack Hundefutter oder Leckerlies weg.
Das ganze geht dann an ein Tierheim.
Möbel müßen selbst abgeholt werden.

Werde Samstag Nachmittag von 14-17 Uhr dort sein.
17,Exelbergstr.21

Bei Interesse mit großem Auto hinkommen.

habs meinen bruder gemailt..der steht auf sowas! wenn ja, melde ich mich vorher noch!

Sessel ist schon verkauft und abgeholt!!!!!:)

Also Danke an alle die Interesse haben.
Bin echt überrascht, waren einige.

Viele haben mich gefragt was ich für die komplette Möblage in Pausch u. Bogen verlange.
Keine Ahnung!:confused:
Ich würd sagen, schaut euch die Sachen morgen an, überlegt ein paar Tage und macht dann ein Angebot. Wer alles auf einmal haben will wird sowieso noch Zeit brauchen um einen Transport zu organisieren.

Auserdem muß ich mir noch überlegen wie man die Möbel aus dem Haus bekommt, die Tür ist nämlich zu eng, da wird wohl ein Vorschlaghammer her müßen.:p

Danke nochmal für Sessel + Plattenspieler!!

@all: sind wirklich tolle Sachen dort! Wenn ich nicht so müde gewesen wär, wäre ich sicher noch lange geblieben rumstöbern! :D

koeter schrieb:
Danke nochmal für Sessel + Plattenspieler!!

@all: sind wirklich tolle Sachen dort! Wenn ich nicht so müde gewesen wär, wäre ich sicher noch lange geblieben rumstöbern! :D

Noch viel Spaß mit den Sachen, und Danke für´s stehn bleiben.:o

So einiges an Krimskrams ist am Samstag weggegangen.

Die 2 Kästen sind noch zu haben.
Wer noch Interesse hat, bitte Angebot per Pn.

Das ist noch zu haben. Muß ein bischen geleimt werden. 5,--

Schrank. Leider fehlen die Schlüssel.
Sehr schwer, müßte man zerlegen zum Abtransport.
20,--
l

Oben