(V)3 große Transportboxen

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Ich verkaufe unsere 3 Boxen da sie mir sehr viel Platz im Wohnzimmer weg nehmen

Einmal Clipper 7 50€
Einmal Clipper 6 45 Euro
Einmal Travel Aire L 85 B 54 Höhe 72 Preis 30€

Die Boxen wären in Unterradlberg zwischen Krems und St.Pölten zu holen, da sie sehr groß sind versende ich sie nicht

Fotos gibts entweder per Mail oder etwas später Image mag grad wieder mal nicht

Ich verkaufe unsere 3 Boxen da sie mir sehr viel Platz im Wohnzimmer weg nehmen

Einmal Clipper 7 50€
Einmal Clipper 6 45 Euro
Einmal Travel Aire L 85 B 54 Höhe 72 Preis 30€

Die Boxen wären in Unterradlberg zwischen Krems und St.Pölten zu holen, da sie sehr groß sind versende ich sie nicht

Fotos gibts entweder per Mail oder etwas später Image mag grad wieder mal nicht

fotos please to me!!!

hihihi.... na dann such schön brav...schick halt mal die wuffs... vielleicht finden die sie ja erst *G*

jup ich glaub das ist dann auch mein problem wenn die box mal aus dem auto raus soll... wohin damit?!?!?!? gittebox leg ich zam und gut ist!:rolleyes::o

So nachdem meine Mam wieder mal hier war und alles verräumt hat und nun gestanden hat wo die anderen Türen sind haben nun alle 3 Boxen die Türen dabei *freu*:D

Ich überleg auch wegen der großen aber erstens wohin und in welchen auto transp. *sudda* wenn mehr platz wär pfff

Ich überleg auch wegen der großen aber erstens wohin und in welchen auto transp. *sudda* wenn mehr platz wär pfff

hihihi.... also das Auto wär kein thema.... aber wohin wenn nicht im Auto *smile*

Claudia kannst bitte die grosse kaufen, dann muss i nimma weiter übelegen *kicha*

Oben