V: 200l Aquarium incl. Abdeckung

Angel666

Gesperrt
Super Knochen
Verkaufe ein 200l Aquarium incl. Abdeckung, linke Seite mit blauer Folie beklebt (sollte aber wieder abzumachen sein). Bild an der Rückseite nur mit Tesafilm angeklebt. Die letzten Bewohner waren Wüstenrennmäuse, daher ist das Silikon ein bischen in Mitleidenschaft gezogen. Weis nicht ob es noch dicht ist, eignet sich aber super für Wüstenrennmäuse, die Abdeckung wurde durch einen Teil mit Gitterabdeckung ergänzt wegen der Luftzufuhr. In der Abdeckung sind 2 Lampe integriert, eine funktioniert einwandfrei die 2. hat einen Wackelkontakt oder die Röhre ist durchgebrannt, wurde nie gecheckt weil wir für die Mäuse nur eine Lampe gebraucht haben.
Becken ist 100x40x50 cm groß (LxTxH - ohne Abdeckung )Abdeckung ist ca. 7cm hoch).
Das Becken kann in Wien 19.oder 21. Bezirk, in Stockerau oder in Großweikersdorf übergeben werden.
VP 35Euro

hallo natascha!

leider ist das foto schwer zu erkennen,...ähm oder ich kenn mich nicht aus! hihi

hast ein besseres? oder anderes vielleicht?

wann kommst denn jetzt mal vorbei?

lg
doris

Hi,

Nein hab leider kein anderes, aber was meinst du kennst dich nicht aus? :-))) Ist ein ganz normales Aquarium mit schwarzem Deckel wie du es überall bekommst. An der Rückwand klebt noch der Hintergrund von den Wüstenrennmäusen.Ist von schräg links unten fotografiert damit man die Unterseite vom Deckel sehen kann (das wirklich 2 Röhren drin sind und ein Einriff mit Draht ausgekleidet ist) links am Rand sieht man die blaue Folie die an der linken Seite klebt (war damit die Mäuse eine Ecke als Rücksugsmöglichkeit haben wo man nicht reinsieht). Anders geht das Aquarium nicht ganz drauf.

Ist immer ein bisserl stressig bei mir. Bin in der Uni und 20Std arbeiten. Mein Wauzi will beschäftigt werden und wenn ich mal am Nachmittag frei hab bin ich bei Sabine reiten. Wird jetzt eh ein bisserl schwerer weil es schon so früh dunkel wird und wir keinen Strom auf der Koppel haben, also auch kein Licht :-(
Ausserdem musst mir nochmals die Adresse schicken und wann du dort bist, war ja nie bei euch im Stall.

Am Samstag müssen wir nach Oberösterreich zum Amesbichler Sattel kaufen fahren. Hast du dir schon den Ungarischen Onlineshop für Reitzubehör angesehen (habe ich unter "andere Tiere" reingestellt)? Salzlecksteine um 1,77Euro. Ein Wahnsinns Preis, Sabine hat schon geplant das sie das nächste mal wenn sie nach Ungarn fährt dort einkaufen geht, wird sicher nicht billig :-))

lg, Natascha

Zuletzt bearbeitet:
Um alle Unklarheiten zu beseitigen habe ich heute noch ein Bild gemacht :)
Das Bild an der Rückwand ist nur mit Tixo angeklebt war nur die Rückwand für die Wüstenrenner damits hübscher aussieht.
Falls jemand Interesse hat der Preis ist noch verhandelbar, möchte es weghaben weil es so viel Platz verstellt und nicht wirklich schön ist wenn es leer herumsteht.

lg, NAtascha

Oben