(v) 2 x 2kg Wolfsblut Wide Plain

Chaya

Super Knochen
Wie es der Titel schon sagt, verkaufe ich 2 x 2kg Wide Plain, wird absolut nicht gefressen bzw. dürfen wir momentan auch nicht füttern.

Übergabe bei Graz oder Gleisdorf wäre kein Problem, verschicken möcht ichs nicht unbedingt :o

VP EUR 12,00 pro Sack

noch immer zu haben :o Ich hätt noch nen ca. 1kg zusätzlich über, wenn jemand die 2 nehmen würd, würd er den dazukriegen ;)

noch immer da, 10 Euro pro Sack und wie gesagt, nimmt jemand beide, kriegt er den geöffneten halben Sack geschenkt dazu :)

Hallo!

Ist´s noch immer zu haben?
Würde alle nehmen, könnte es aber erst zu Beginn nächster Woche holen kommen, weil meine Tochter grad die Feuchtblattern hat :(

Bitte um Info, vielen Dank & lG :)

Da sich keiner der Interessenten mehr meldet, ist es noch zu haben :)
Wär halt bei meiner Schwester abzuholen, im 17. :o Zu überweisen wärs an mich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da sich keiner der Interessenten mehr meldet, ist es noch zu haben :)
Wär halt bei meiner Schwester abzuholen, im 17. :o Zu überweisen wärs an mich ;)

Na denn, werden wir wohl ins Geschäft kommen :D

Schreibst Du mir bitte mal eine PN, wo im 17. Bezirk das ist & welche Abholzeiten möglich sind?

DANKE ;)

Wieso hat deine Schwester nicht gleich das Geld kassiert?
Na ich hoffe du bekommst dein Geld noch.

Aber bestätigt mich, dass ich Geschäfte mit neuen Usern auch in Zukunft meiden werde :rolleyes:

weil ich blöd bin :rolleyes: frag nicht, ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht hab... :rolleyes: Ich wollts direkt auf mein Konto, um blödes Herumtun zu vermeiden, weil ich meine Sis ja nur alle paar Monate mal sehe..

Oben