V: 2 Stk. Rogz for Fogz Brustgeschirr blau/Pötchen und Hundemantel

lucky75

Medium Knochen
Hallo!

Habe 2 Stk. Rogz for Dogz Geschirre in neuwertigem Zustand zu verkaufen (Foto ist Symbolbild, da Kamera gerade nicht geht, in Wirklichkeit ist das blau viel schöner "leuchtender"...):

1 x Gr. M: 30-45 cm Brustumfang und bis max. 32 Halsumfang verstellbar, Gurtbreite 1,5 cm, VKP: 12,-- (auf Wunsch zzgl. anteiligem Postversand unversichert!! € 1,--)

1 x Gr. L: 50 - 65 cm Brustumfang, bis max. ca. 48 cm Halsu. und 2 cm Gurtbreite, VKP: 15,-- (auf Wunsch zzgl. anteiligem!! Postversand unversichert!! € 1,--)

Beide nicht lange verwendet, waren bei uns Welpengeschirre und Hündin ist schnell rausgewachsen immer - leider - daher neuwertíger Zustand.

Ev. wenn jemand unbedingt möchte hätte ich auch dazupassende schmale und leichte Führleine in selben Design zu verkaufen.

Hundemantel von Charlie, Modell Odessa: 38, 5 cm Rückenlänge, warm gefüttert innen Fleece, außen so Kuschelstoff, dezente Farben blau/scharz/grau/weiß ... Sobald Kamera-Akkus wieder gehen kann ich Fotos machen. NP lag bei 35,-- :eek:, ist in sehr gutem Zustand!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: V: 2 Stk. Rogz for Dogz Brustgeschirr blau/Pötchen und Hundemantel

vorläufig beide Geschirre reserviert!

Mäntelchen ist noch da ;) - hoffe ich schaffe morgen ein Foto!

Wenn Dir noch wer abspringt, das blaue Geschirr würd mir auch gefallen :)

Mein Hund ist ca. so groß wie ein Beagle, glaubst, passt das?

Wenn Dir noch wer abspringt, das blaue Geschirr würd mir auch gefallen :)

Mein Hund ist ca. so groß wie ein Beagle, glaubst, passt das?

Ja das größere (Größe L) würde einem Beagle glaub ich schon passen.

Mit der Interessentin, die die beiden Geschirre reservieren hat lassen, ist vereinbart, daß der Kauf voraussichtlich erst nächste Woche über die Bühne geht - es wird also noch dauern. Falls sie es dann tatsächlich wirklich nicht mehr will, kannst Du gerne das in Gr. L haben.

Ja das größere (Größe L) würde einem Beagle glaub ich schon passen.

Mit der Interessentin, die die beiden Geschirre reservieren hat lassen, ist vereinbart, daß der Kauf voraussichtlich erst nächste Woche über die Bühne geht - es wird also noch dauern. Falls sie es dann tatsächlich wirklich nicht mehr will, kannst Du gerne das in Gr. L haben.

Größe L ??:eek:

Ähm, Beagle sind eher kleine Hunde, so ca. 40 cm Schulterhöhe...wenn man dafür schon L braucht, was zieht man dann einem größeren Hund an?

Größe L ??:eek:

Ähm, Beagle sind eher kleine Hunde, so ca. 40 cm Schulterhöhe...wenn man dafür schon L braucht, was zieht man dann einem größeren Hund an?

Ich weiß schon was ein Beagle ist :D . Schau mal die Maße an und vermesse dann Deinen Hund. Bin mir sicher, daß das kleine zu klein ist und das 2. passen könnte. Hat mich auch gewundert, die Größenangaben, aber hab sie im Netz so gefunden und eben mit meinen Abmessungen verglichen.

Meiner Hündin mit inzwischen knapp 55 cm Schulterhöhe und 25 kg schwer ist sie ca., aber vorne, also Brustkorb, kräftig gebaut, ist es vor ein paar Monaten zu klein geworden, daher nehme ich stark an es wird für einen Beagle gerade gut passen.

ähäm , hab einen dackelmix.
schaut aus wie ein dackel nur eben etwas , wirklich nur ein bisschen größer. aber er hat auch ein bg von rogz for dogz der größe L .;)
das m hat ihn nur bis zum 4. mon. gepasst. war einfach viel zu klein.:eek:

lg simone

ähäm , hab einen dackelmix.
schaut aus wie ein dackel nur eben etwas , wirklich nur ein bisschen größer. aber er hat auch ein bg von rogz for dogz der größe L .;)
das m hat ihn nur bis zum 4. mon. gepasst. war einfach viel zu klein.:eek:

lg simone

Muß aber schon ein sehr großer Dackel sein :) - aber wie gesagt die Größenangaben sind eher verwirrend, daher bitte einfach messen.

Falls es hilft hier ein Bild von meiner Hündin als Junghund, zu der Zeit hat ihr das Geschirr in L noch gut gepasst.

Oben