(V)2 Polfilter cirkular 62mm und 67mm

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Verkaufe zwei Polfilter cirkular 1x62mm 1x72mm genaue Bezeichnung muss ich dann gucken gehn(sitz gerade faul im garten *gg*)

Preis je filter 15Euro inklusive versand

AW: (V)2 Polfilter cirkular 62mm und 72mm

Die verwendet man wenn man zb. so wie ich ans Meer fährt und die Kontrase einfach besser zur Geltung kommen.

Ebenso hab ich sie verwendet um keine Spiegelbilder zu bekommen wenn ich mal Auslagscheiben fotografiert hab

Oh danke, ich dachte das hat irgendwas mit einem Pollenfilter für Allergiker zu tun :D

sorry OT Ende :o

passt eines aufs kit oder aufs 70-200?

bin grad zu faul, alles rauszuräumen. glaub aber, dass das kit 58 braucht... aber fürs andere dürfts passen.. wenn ja, isses meins :D

Zuletzt bearbeitet:

passt eines aufs kit oder aufs 70-200?

bin grad zu faul, alles rauszuräumen. glaub aber, dass das kit 58 braucht... aber fürs andere dürfts passen.. wenn ja, isses meins :D

aufs 70-200 L passt der 72mm:D und joah hiermit Deins

Ot kaum daheim und schon wieder am einkaufen:eek::D

Danke.... :)
Für 62mm hab ich keine Verwendung, fürn 67er schon. Sage kenn ich nicht, hab da auch über google nix gefunden.

Hast vielleicht ein Bild davon. Mir gehts nämlich auch darum, ob der mit seitlichem Stift zu drehen ist oder nicht. Ich will nämlich nicht auf die Gegenlichtblende verzichten, wenn ich einen Polfilter nutze.

Danke.... :)
Für 62mm hab ich keine Verwendung, fürn 67er schon. Sage kenn ich nicht, hab da auch über google nix gefunden.

Hast vielleicht ein Bild davon. Mir gehts nämlich auch darum, ob der mit seitlichem Stift zu drehen ist oder nicht. Ich will nämlich nicht auf die Gegenlichtblende verzichten, wenn ich einen Polfilter nutze.

Das wäre beim 62mm der Fall beim dem 67mm gehts leider nicht der große Filter ist ich sag mal ein 0815 Filter hab den grad mal für den Urlaub gehabt:)

Oben