(v) 2 Leinen, 3 Geschirre, 2 Halsbänder

Chicha

Super Knochen
kleines rotes Tonkageschirr: Hals 34-45 cm, Bauch 45-56 cm, 1,8 cm breit, Bauchsteg ebenfalls verstellbar (Karlie)

größeres rotes Tonkageschirr: Hals 39-53 cm, Bauch 59-76 cm, 2,5 cm breit, Bauchsteg ebenfalls verstellbar (Trixie)

blaues Geschirr: Hals 49-72 cm, Bauch 59-80 cm, 2 cm breit, Bauchsteg ebenfalls verstellbar (Hamilton)

Verkauf zugunsten von Tierheimen, macht mir ein "vernünftiges" Angebot

Zuletzt bearbeitet:
(v) 2 Leinen

schwarzes Halsband aus Nylon, 38-61 cm, 2 cm breit
rotes Halsband 61 cm, nicht verstellbar, 1,5 cm breit und "rund"

Verkauf zugunsten von Tierheimen, macht mir ein "vernünftiges" Angebot

(v) 2 Leinen

Kettenleine mit Lederschlaufe, 1 m lang
schwarze Tonkaleine (nagelneu), 1,06 m lang

Verkauf zugunsten von Tierheimen, macht mir ein "vernünftiges" Angebot;)

wie ich oben geschrieben habe, ist die tonkaleine nagelneu. die kettenleine ist gebraucht, aber vollkommen in ordnung. wieviel gewicht sie hält, kann ich nicht sagen, aber sie scheint seeeehr stabil zu sein!!

ich geh sie dann einmal abwiegen und schauen, was das porto kostet, weil sie ja doch ziemlich schwer ist und gebe dir sodann bescheid;)

nein, weg ist sie noch nicht, da hunde-fan noch nicht geantwortet hat;) wenn du dich schneller entscheidest, dann ist sie deine

hi,
ich tret zurück,die kettenleine schaut einfach zu brutal aus!Und wenn man einen staffmix damit führt,heißts gleich wieder man habe einen " gefährlichen kampfhund"!

Hat das hamilton geschirr dieses karo-muster?
MFG

hi,
ich tret zurück,die kettenleine schaut einfach zu brutal aus!Und wenn man einen staffmix damit führt,heißts gleich wieder man habe einen " gefährlichen kampfhund"!

Hat das hamilton geschirr dieses karo-muster?
MFG

das hamiltongeschirr ist momentan schon versprochen. wenn sich etwas ändert, melde ich mich noch

das rote große tonkageschirr, das blaue geschirr und die kettenleine sind VERKAUFT und wurden soeben an die beiden käuferinnen abgesandt!!! bitte um info, wenn die sachen eingelangt sind. DANKE!!!

Hallo Monika
danke für die Info:) werde es dir sofort melden wenn die Geschirre angekommen sind, nochmals vielen Dank
lg
Chrisu:)

hallo monika
habe soeben die 2 Geschirre bekommen , werde sie am abend gleich ausprobieren:)
danke nochmals für den reibungslosen und schnellen und unkomplizierten ablauf , mit dir geschäfte zu machen, macht doch noch spaß, bis zum nächsten mal:)

DANKE !!!

oh, vielen dank, jetzt bin ich aber rot geworden:o
naja, ich finde es eigentlich selbstverständlich, dass man so geschäfte untereinander abwickelt, denn bei geld kenne ich auch keinen spaß;)

Oben