(v): 2 Hurtta Overalls rot

Hey!

Würde der nicht wasserfeste meiner Luna (Havaneser - du kennst sie vielleicht noch von der Rattenkäfigübergabe?) passen?

Sie hat 3,4 kg...

lg Cony

Hallo!

ja, ich kann mich schon noch erinnern, dem Gewicht nach sollte es schon passen, aber ich tu mir da schwer das 100%ig zu sagen, Rückenlänge sollte nicht mehr als die angegebenen 35 cm sein, eher 30 würd ich sagen.

Magst die kleine mal abmessen und ich vergleiche dann Halsumfang, Brustumfang und Rückenlänge die du mir angibst mit dem Massband am Overall.

lg
Romana

Hallo!

ja, ich kann mich schon noch erinnern, dem Gewicht nach sollte es schon passen, aber ich tu mir da schwer das 100%ig zu sagen, Rückenlänge sollte nicht mehr als die angegebenen 35 cm sein, eher 30 würd ich sagen.

Magst die kleine mal abmessen und ich vergleiche dann Halsumfang, Brustumfang und Rückenlänge die du mir angibst mit dem Massband am Overall.

lg
Romana

Ich hab eh einen Hurtta Regenoverall für sie zu Hause, ich schau einfach, welche Größe der hat :D

ich geb dir dann Bescheid!

Lg Cony

Hallo,

da mein Zwerg sie eh nur einmal anprobiert hat und nie benutzt hätt ich gerne das selbe was ich dafür ausgegeben hab.

das wäre für den
352er: € 24,50 inkl. Versand, € 20,- ohne Versand
381er: € 44,50 inkl. Versand, € 40,- ohne Versand

Versand beider gemeinsam wäre dann natürlich etwas günstiger, eh klar.

liebe Grüße
Romana

Hallo,

ich kann dir ein Bild vom kleinen heute abends einstellen. Wegen Versand nach DE schau ich noch, könnte dir dafür beim Preis ein bissl entgegen kommen, dann wäre es inkl. Porto auch nicht sehr viel mehr als innerhalb Ö. Ich meld mich wenn ich Foto und Portokosten habe.

lg
Romana

Hallo,

hab dir mal 2 Bilder vom Overall und eines vom Etikett mit Größenangabe reingestellt:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/2402492

Direkt hier reinstellen kann ich die Bilder dann erst morgen, mein PC ist so eine Schnecke und zickt gerade wieder herum.

Der Versand nach Deutschland kostet €9,9 laut Traifrechner der Post. Wären €28 inkl. Versand ok?

lg
Romana

huhu ja wäre ok

kannst du mir bitte die einfache weiter den hinteren beines sagen also quasi der oberschenkel und die länge des beines. ich hab gerade das problem das meinem chinesen nichts mehr passt weil er so viele musklen hat :-(

wo in österreich wohnst du? meine schwester wohnt in wien vielleicht kann sie ihn auch holen. und mit dem nächsten carepaket schicken

Hallo,

ich hab gemessen und dir das Hinterbeinchenlänge an der Aussenseite, Innenseite, einfaches Mass und die Rückenlänge mit Maßband fotografiert. Jetzt probier ich mal das direkt hierreinzsutellen, hoffe es klappt :-)

attachment.php

Ich bin in Oberösterreich zuhause, das sind schon knappe 2 Autostunden von Wien weg. Aber wenn deine Schwester regelmäßig Pakete schickt könnte ich den Overall an sie versenden, was dann weniger kostet. Und durch die paar Gramm die der Overall wiegt wird das Paket von deiner Schwester nicht teurer.

lg
Romana

huhu vielen vielen dank für deine mühe, aber ich glaube es reicht nicht :-( ich muss aber erst messer zur sicherheit.

ich meld mich nochmal die tage

huhu also askaban passt er nicht die oberschenkel sind zu klein :-(
aber eine freundin wird sich sicher gleich melden die sucht dringend den fleece in 352 :-)

Oben