Chaya Super Knochen 18 November 2008 #1 Verkaufe 2 Hundemäntel.. sie hassen sie und wurden deshalb genau 2 Mal getragen und sehen aus wie neu.. bis auf wenige Hundehaare. Einmal Länge 55cm und einmal Länge 45cm. Preisvorstellung 17 Euro je Mantel Das Weiße reflektiert.
Verkaufe 2 Hundemäntel.. sie hassen sie und wurden deshalb genau 2 Mal getragen und sehen aus wie neu.. bis auf wenige Hundehaare. Einmal Länge 55cm und einmal Länge 45cm. Preisvorstellung 17 Euro je Mantel Das Weiße reflektiert.
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 18 November 2008 #4 Beide haben will machst mir einen guten Preis?
Chaya Super Knochen 18 November 2008 #5 Wie wärs mit Preis ist inkl. Versand? PS: Die Meckerziege gibts aber nicht dazu *G*
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 18 November 2008 #6 Chaya schrieb: Wie wärs mit Preis ist inkl. Versand? Zum Vergrößern anklicken.... Gekauft Ps na Danke meine Hunde hätten sie sicher zum fressen gern *gg*
Chaya schrieb: Wie wärs mit Preis ist inkl. Versand? Zum Vergrößern anklicken.... Gekauft Ps na Danke meine Hunde hätten sie sicher zum fressen gern *gg*
Chaya Super Knochen 18 November 2008 #7 Supi Mäntel sind somit vergeben Kriegst PM, Kto Nr hat sich nämlich geändert, weil meine Bank zur STmk. gegangen ist
Supi Mäntel sind somit vergeben Kriegst PM, Kto Nr hat sich nämlich geändert, weil meine Bank zur STmk. gegangen ist
Chaya Super Knochen 26 November 2008 #8 Kann bitte geschlossen werden, die Mäntel haben ein neues Zuhause gefunden