G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 25 Oktober 2013 #1 Verkaufe 2 Camiro Leuchtgeschirre einmal gr M einmal gr L Neopren schwarz Gurtband schwarz Leuchtdioden leuchten in rot Neupreis 49€ Mein Preis 28€ inkl Versand die Geschirre waren zweimal an den Hunden
Verkaufe 2 Camiro Leuchtgeschirre einmal gr M einmal gr L Neopren schwarz Gurtband schwarz Leuchtdioden leuchten in rot Neupreis 49€ Mein Preis 28€ inkl Versand die Geschirre waren zweimal an den Hunden
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 25 Oktober 2013 #2 Wenn wer beide will gibts natürlich einen Sonderpreis
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 26 Oktober 2013 #4 JennyXena schrieb: Verkaufe 2 Camiro Leuchtgeschirre einmal gr M einmal gr L Neopren schwarz Gurtband schwarz Leuchtdioden leuchten in rot Neupreis 49€ Mein Preis 28€ inkl Versand die Geschirre waren zweimal an den Hunden Zum Vergrößern anklicken.... Je Geschirr 28 euro waren gemeint nicht beide für 28€
JennyXena schrieb: Verkaufe 2 Camiro Leuchtgeschirre einmal gr M einmal gr L Neopren schwarz Gurtband schwarz Leuchtdioden leuchten in rot Neupreis 49€ Mein Preis 28€ inkl Versand die Geschirre waren zweimal an den Hunden Zum Vergrößern anklicken.... Je Geschirr 28 euro waren gemeint nicht beide für 28€