G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 26 Dezember 2008 #1 Verkaufe zwei Camiro Halsbänder in den Farben Neopren Kobaltblau Gurtband silber und Neopren Dunkelblau Neopren silber verstellbar bis ca 40 cm (offen 45 cm). Preis je HB 9 inkl Versand die Halsbänder sind nagelneu
Verkaufe zwei Camiro Halsbänder in den Farben Neopren Kobaltblau Gurtband silber und Neopren Dunkelblau Neopren silber verstellbar bis ca 40 cm (offen 45 cm). Preis je HB 9 inkl Versand die Halsbänder sind nagelneu
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 26 Dezember 2008 #3 bimo schrieb: würd das meiner braunen nilix stehen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke schon
bimo Gesperrt Super Knochen 26 Dezember 2008 #4 du hast die zufällig auch noch in kleiner ausführung für kes? (weisst ja, ich brauch alles im doppel )
du hast die zufällig auch noch in kleiner ausführung für kes? (weisst ja, ich brauch alles im doppel )
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 26 Dezember 2008 #5 Nein noch kleiner hab ich sie nicht Du kannst sie aber schon sehr klein einstellen
bimo Gesperrt Super Knochen 26 Dezember 2008 #6 würd die kleinste einstellung kes ausgewachsen passen?
bimo Gesperrt Super Knochen 26 Dezember 2008 #7 ach, is ja wurscht, bitte um pn mit kontodaten, geld geht gleich raus, ich schick dir meine adresse is ja weihnachten!
ach, is ja wurscht, bitte um pn mit kontodaten, geld geht gleich raus, ich schick dir meine adresse is ja weihnachten!