(V) 100 Stk. Mickmouse Hefte und noch einige Taschenbücher

Connie

Super Knochen
*100 Stk. Micky Maus Hefte mit zusätzlich zwei Kartons zum Aufbewahren. Die Hefte sind in sehr guten Zustand (die am Heftestoß oben herausragenden Seiten sind dazu gehörende Beilagen, die größer als die Heftgröße sind) :

6691890klk.jpg

Möchte sie gerne gemeinsam verkaufen, deswegen der für diese vielen Heft doch günstige Preis von

VHB € 70,-- (Allerdings wenn jemand 100 Stk. doch zuviel auf einmal sind - würde ich mich auch breitschlagen lassen 2x 50 Stk. zu verkaufen)

Zur Info: Die Hefte sind aus einem Nichtraucherhaushalt.
Versand wäre gg. Versandkostenübernahme möglich - Versand für alle Hefte käme auf € 8,10 (Paket fast 10 kg schwer).

*Dann hätte ich noch 16 Stk. Taschenbücher (14 Stk. ca. 2cm dick, 2 Stk. ca. 2,5 cm dick)

6691939fik.jpg

um insgesamt VHB € 33,--

anzubieten

Bei Interesse bitte PN

Zuletzt bearbeitet:
Taschenbücher sind verkauft.

Micky Maus Hefte noch zu haben, ihr könnt mir auch gerne einen Preisvorschlag machen:).
Vielleicht eine Idee für Ostern?

Zuletzt bearbeitet:
aus reinem interesse, wie alt sind die hefte? , ich hab noch sehr viele aus meiner jugend daheim und sogar noch ältere

Nein so alte habe ich nicht mehr. Die Hefte sind nach oberflächlicher Durchsicht ein paar Stück von 2008, der Großteil von 2009 - 2010.

Oben