uuuuurlaub

kambili

Super Knochen
mit mann und hund in pula...
herrlich wars!

(hoff die fotos sind nicht zu groß)

"unsere badestelle" keine menschen, wenn dann alle hundelieb

mit "ihrem" kroaten

kultur muss auch sein: vorm amfitheater
b05qknnztm0ovs33u.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gebadet haben wir auch ganz fleißig

lila hat alles im blick

vorm häuschen
b05qoaeymkq931j22.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir waren nicht drin. aber ich nehm schon an. hat sogar in den augustustempel dürfen.
wie gesagt wir hatten nirgends probleme mit ihr sie durfte überall mit und jeder hat sie geliebt
aber tipp: geh erst um 19 uhr hin, vorher zergehst du in der sonne. wir waren um 17.30 in der city und wären fast gestorben vor hitze...

So tolle Bilder:D:D
Da wird Lila ja gar nicht mehr auf die Donauinsel wollen:p
Und hast gefragt, wieviele Hunde ins Häuschen dürfen?Statt dem Herrli 1 Hund mehr??:p:p

lg Doris

ah das hab ich leider total vergessen, weil wir schon nen tag früher heim sind. aber ich denke 3 bzw 3,5 gehen sicher. aber sie schickt mir eh noch ne mail dann kann ich sie nochmal fragen... ;)

na schauen wir mal ob lila die donauinsel noch mag. :D aber ich glaub es is ihr egal wo sie schmetterlinge fangen kann ;)

ja drei große und ne chihuahua... ;) total süße die kleine maus... da wird man richtig zum kleinhundefan

Hallo!
Schöne fotos!!!
Wie hat euch das Haus gefallen(War das nicht ein Novasol Haus)? Wie weit ist der Strand wo ihr mit dem Hund baden wards, von Eurem Haus weg?
Wie lange seids ihr runter gefahren?
lg
Jasmin

Hello!

muss deinen thread mal ausgraben .... :D
kannst du mir vielleicht irgendwelche kontaktdaten zukommen lassen bzw. wieviel ihr an geld etwa gebracht habts...

die doris und ich spekulieren da ein bisschen fürs nächste jahr :D

danke schon mal :)

Lg Simona

Hello!

muss deinen thread mal ausgraben .... :D
kannst du mir vielleicht irgendwelche kontaktdaten zukommen lassen bzw. wieviel ihr an geld etwa gebracht habts...

die doris und ich spekulieren da ein bisschen fürs nächste jahr :D

danke schon mal :)

Lg Simona

kannst mich auch fragen;) hab dort meine "Sommer-Kindheit" verbracht!

bekommst auch geheimtipps!:D

hey simona,

soso die doris mit der ganzen meute? ;)

ja also kontaktdaten hab ich nicht wirkich, haben über www.novasol.at gebucht haus nr. CIP269. bezahlt haben wir relativ wenig 249EUR für eine woche. die waren auch seehr nett dort. allerdings muss ich dazu sagen dass das haus schon sehr klein ist (25qm). uns hats locker gereicht, aber mit mehr hunden könnts evtl eng werden. also ich sag mal 3große gehen sich aus, und die kleinen zählen eh nicht ;)
aber ich kanns wirklich empfehlen.

hello,

nein nicht mit der ganzen meute :D das ist dann ja kein urlaub für die doris :p:)

danke schon mal für die info!!!

@schote: wir teln :D

Oben