• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Uuuups, habe mich noch gar nicht vorgestellt ...

Vajk

Medium Knochen
Obwohl ich schon länger hier schreibe (allerdings deutlich mehr lese), habe ich mich bis dato noch gar nicht vorgestellt. Gut, das soll hiermit nachgeholt werden:
Mein Name ist Chris, ich lebe mit meiner (inklusive mir siebenköpfigen) Familie und meinen vier Hunden im Weinviertel und verdiene meine Brötchen hauptsächlich als Hauptschullehrer, aber auch mit ein paar anderen (meist kreativen) Tätigkeiten.
Mein großes - und dadurch natürlich auch sehr zeitintensives - Hobby ist das Unterwegssein mit meinen Vierbeinern, egal ob zu Fuß, auf dem Rad, dem Roller, dem Trainingswagen oder dem Schlitten. Wer noch Genaueres über mich (und besonders über meinen Lieblingssport Dogtrekking) erfahren möchte, kann das auf meiner Website www.adventure-dogs.at tun!
Schön, hier zu sein und liebe Grüße an alle, die dies alles jetzt auch wirklich gelesen haben!:)

Oben