Uuurlauub

• Ersteller Ersteller BärBarotti
  • Erstellt am Erstellt am
eine wunderschöne woch euch allen!!

... mann - wann gehts jetzt endl los?? immer diese warterei aufs frauli :mad: :D

Wünsch euch auch einen Super-Urlaub, erholt euch gut und kommt gesund wieder zurück! :)

lg
Bonsai

hey ich wünsch euch einen wuuuuunderschönen urlaub! erholt euch und kommt bald wieder gesund zurück :)

mein urlaub beginnt leider gar nicht, aber dafür gemma ja zelten :D

lg milli+schlafender lucky

Auch von uns einen wunderschönen Urlaub! Kommt erholt und gesund wieder. Nach dem Urlaub wäre es super wenn wir uns wieder mal treffen. Wo geht es hin?
Lg Magdalena und Anja,Thimo und Eric

HUHUU!

wieder da sind!

urlaub war schön, zu kurz u manchmal etwas zu kalt *brrrr*

bär war begeistert von den klammen u bächlein - aber bitte nur bis zum bauch :D

im übrigen gibts die tolle hudenzone in klagenfurt am see nicht :(
ist aus politischen gründen nicht zustande gekommen - wir ham aber trotzdem ein fleckchen zum plantschen gefunden - sogar mit anderen hunden ;)

Hast du Bär-Otti nicht mal fotografiert, nachdem er dem Wasser entstiegen war... so mit dünnen Beinchen unten rum? ;)

Tina schrieb:
Hast du Bär-Otti nicht mal fotografiert, nachdem er dem Wasser entstiegen war... so mit dünnen Beinchen unten rum? ;)

sicher - mein mann sagt dann immer, er schaut mehr wie ein schaf, als ein hund aus :D

leider sind diese fotos zum gross teil nix geworden - dieser hund hat nicht 1 minute ruhig gehalten :o - ich hab fast nur total unscharfe hunde-fotos :(

und die, die etwas geworden sind, sind vom speicher her zu gross zum reinstellen u wenn ich sie verkleinere, dann werden sie erst recht total unscharf ....

Oben