User-Karte nicht vergessen!

G

Gerald

Guest
Wollte nur mal erinnern, dass wir eine User-Karte haben (Auf der Foren-Startseite unterhalb des Support-Forums). Damit man dort aufscheint, muss man im Benutzerprofil seine Postleitzahl eingeben. Also bitte - los gehts.

ich hab meine auch angegeben...aber es scheint lannach statt lieboch auf...*heuL*....aber was soLLs..*gg*

Ui - auf die Karte hab ich ja schon lang nicht mehr geschaut - aber eingetragen bin ich schon :cool: - ist nur schade, dass es so wenige Leute von Tirol hier im Forum gibt

@ Gerald: Ich glaub, bei unserem Eintrag stimmt etwas nicht so ganz, ich hab die Postleitzahl 3041, aber unter Asperhofen scheint Hans Mosser auf, aber nicht ich ???????

baranya schrieb:
ich hab meine auch angegeben...aber es scheint lannach statt lieboch auf...*heuL*....aber was soLLs..*gg*

uiiii....noch jemand aus der stmk. freut mich ganz besonders, da du ja nicht besonders weit weg bist von mir :)

lg nunu

seht ihr den einsamen punkt bei berlin - das sind wir da so ganz allein!!!
sind hier nicht noch mehr aus berlin oder so????

sunny404 schrieb:
seht ihr den einsamen punkt bei berlin - das sind wir da so ganz allein!!!
sind hier nicht noch mehr aus berlin oder so????

hallo,

vor monaten war ich ein einsamer punkt in NRW!!! :( schau mal was da jetzt los ist...... :D

lg aus dem sauerland

Meines passt leider auch nicht. 7100 ist Neusiedl/See, Parndorf hat 7111.

Wie genau ist die Karte? Oder gehts hier um "im Umkreis von". Obwohl dann doch eher die Bezirke markiert sein soll, dann wären wir wieder bei ND ... *grübel*

*auchschonlangdraufbin*
obwohl ich nicht in Gamlitz, sondern in obervogau daheim bin, aber das ist ja eh wurscht.
lg

Hallo zusammen!

Die Karte ist grundsätzlich als Orientierung gedacht und daher geographisch leider nicht zu 100% exakt.
Wenn ihr auf der Karte falsch eingetragen seid, dann korrigieren wir das gerne. Geht dafür bitte folgendermassen vor: Nennt sowohl die jetzt eingetragene PLZ und den Ort (also die "falschen" Daten) als auch die korrekte PLZ und Ort (also die gewünschten bzw. richtigen Daten) und postet das bitte ins Support-Forum oder schickt mir eine Mail oder PN.
Die Korrektur kann unter Umständen etwas etwas länger dauern, da wir aus Gründen der Effizienz immer ein paar Korrekturen zusammen kommen lassen.

Oben