User- Fotoalbum

Ashy

Super Knochen
Hallo @all,
bevor ich dieses Thema eröffnet habe, habe ich auch brav die Suchfunktion benutzt!!!!
Aber jetzt zum Thema:
Ich finde das sich alle User hier im User- Fotoalbum auf der Petmedia- Startseite eintragen sollte!!!
Ich finde die Idee super und man ist auch sehr schnell dort eingetragen!!! So sieht man auch mit wem man es zu tun hat, denn die meisten schicken ja Fotos von sich selber*gg* :D
Es sind zwar schon ein paar drin, aber ich finde es könnten mehr sein!!!!
Also..Tragt euch ein!!!! :D

Ich hab eins da reingesetzt!!! Wo ich meinen Wuff auf dem Aem hab!! Hast du das nicht gesehn...(ist auch besser so für dich :rolleyes: :D )

ahhh, habs schon gefunden, geh so schlimm ist das nicht, schaut ja eh nett aus

meinst du dass wir hier fotos reinstellen sollen oder in das fotoalbum wo auch deinen drinnen ist???

Also wenn du unter Petmedia bist, dann siehst du ja bestimmt das User- Fotoalbum, oder???Und wenn du dir die einzelnen Beiträge anschaust und bis nach unten scrollst steht da das du deine angeaben und fotos an einer e- mail schicken sollst...und nach einem tag (hats bei mir gedauert) stehst dann da drin!!!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!!! :D

Also ich finde dafür ist das User- Fotoalbum doch da. oder???
Also ich würde sagen da rein...

Da gibts einen Doppeleintrag..(oder sind schwestern?? )oder nur zufall??

Mix_Fan
richtiger Name / Ort Denise / Wien
Mail / Web denise.goedl@lycos.at
meine Tiere Cocker-Spaniel-Mix (Diego), Rottweiler (Leika), Perserkater (Lorenzo) und Perser-Hauskatzen-Mix-Kätzchen (Shantal

Rotti_Girl
richtiger Name / Ort Daniela / 1220 Wien
Mail / Web daniela.goedl@lycos.at
meine Tiere Rotti-Hündin (Leika), Cocker-Spitz-Mix (Diego), Perserkater (Lorenzo), Perser-Hauskatzen-Mix-Kätzchen (Shantall)

Oben