Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre ja grundsätzlich auch dafür, aber für besonders wichtig halte ich es nicht. Wer es unbedingt wissen will, geht eben über Tapatalk.....
Ich sehe so einen Firlefanz ebenfalls als eher unwichtig an. Zumal die Umfrage-Eröffnerin mit dieser Umfrage m.E. vorprescht, um von ihren eigenen dubiosen Likern abzulenken. Die letzte Umfrage zu diesem Thema ist noch nicht lange her. Die Teilnehmerzahl war 43, nicht unbedingt repräsentativ bei einer Benutzerzahl von fast 25.000...Ich wäre ja grundsätzlich auch dafür, aber für besonders wichtig halte ich es nicht. Wer es unbedingt wissen will, geht eben über Tapatalk.....
OmG es wird immer schlimmer. Es ging doch um 2. oder 3. Nicks
Hör doch endlich auf, dich verfolgt zu fühlen. Du selbst warst im 2. Nick die Wolflina...
Das ist echt nur mehr kindisches Theater. Sry
Seniorenpeter
Ich sehe so einen Firlefanz ebenfalls als eher unwichtig an. Zumal die Umfrage-Eröffnerin mit dieser Umfrage m.E. vorprescht, um von ihren eigenen dubiosen Likern abzulenken. Die letzte Umfrage zu diesem Thema ist noch nicht lange her. Die Teilnehmerzahl war 43, nicht unbedingt repräsentativ bei einer Benutzerzahl von fast 25.000...
Wer es denn unbedingt will, kann sich in den jeweiligen Profilen unter "Total Thanks" informieren. Tapatalk ist für mich recht suspekt. Man bietet den App-Anbietern letztlich den Zugang zu allen Informationen an, die nur im eingeloggten Status erlangbar sind - also in den Bereich, der dem Zugriff der Suchmaschinen eigentlich verwehrt wird. Tapatalk ist letztlich auch nur ein Werkzeug, um sich "nackich" zu machen...
Von mir aus kann die Anonymität des "Likens" aufgehoben werden. An dieser aufgesetzten Umfrage werde ich mich nicht beteiligen.
Ich freu mich für Caro, dass sie so einen treuen Fan hat, der sie trotz Sperre tatkräftig mit Likes unterstützt - offenbar ein männlicher Groupie