• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

User die "Gefällt mir" drücken, öffentlich sichtbar machen...

"Gefällt mir" Namen öffentlich anzeigen

• Ich bin dafür...

Stimmen: 3 100,0%
  • Ich bin dagegen...

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caro1

Super Knochen
Weil es immer wieder Diskussionen darüber gibt, wer Beiträge ein "gefällt mir" gibt, könnten wir darüber abstimmen, die Namen sichtbar zu machen... Also wenn ein User sich hier anmeldet, auch sehen kann, wer einen Beitrag gelikt hat..

Ich wäre dafür... :)

OmG es wird immer schlimmer. Es ging doch um 2. oder 3. Nicks
Hör doch endlich auf, dich verfolgt zu fühlen. Du selbst warst im 2. Nick die Wolflina...
Das ist echt nur mehr kindisches Theater. Sry

Ich wäre ja grundsätzlich auch dafür, aber für besonders wichtig halte ich es nicht. Wer es unbedingt wissen will, geht eben über Tapatalk.....;)

Ich wäre ja grundsätzlich auch dafür, aber für besonders wichtig halte ich es nicht. Wer es unbedingt wissen will, geht eben über Tapatalk.....;)
Ich sehe so einen Firlefanz ebenfalls als eher unwichtig an. Zumal die Umfrage-Eröffnerin mit dieser Umfrage m.E. vorprescht, um von ihren eigenen dubiosen Likern abzulenken. Die letzte Umfrage zu diesem Thema ist noch nicht lange her. Die Teilnehmerzahl war 43, nicht unbedingt repräsentativ bei einer Benutzerzahl von fast 25.000...

Wer es denn unbedingt will, kann sich in den jeweiligen Profilen unter "Total Thanks" informieren. Tapatalk ist für mich recht suspekt. Man bietet den App-Anbietern letztlich den Zugang zu allen Informationen an, die nur im eingeloggten Status erlangbar sind - also in den Bereich, der dem Zugriff der Suchmaschinen eigentlich verwehrt wird. Tapatalk ist letztlich auch nur ein Werkzeug, um sich "nackich" zu machen...

Von mir aus kann die Anonymität des "Likens" aufgehoben werden. An dieser aufgesetzten Umfrage werde ich mich nicht beteiligen.

Viele Grüße

Ich bin dagegen: es traut sich eh schon keiner mehr hier zu posten, wegen der Meinungszensur. Dann traut sich auch keiner mehr liken. Wie jetzt zum Beispiel ClausMix, nachdem er/sie mit einer Schnecke verglichen wurde.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

OmG es wird immer schlimmer. Es ging doch um 2. oder 3. Nicks
Hör doch endlich auf, dich verfolgt zu fühlen. Du selbst warst im 2. Nick die Wolflina...
Das ist echt nur mehr kindisches Theater. Sry

Kannst du nicht richtig lesen oder hast du was nicht verstanden? Hier sind User die sich daran stoßen das Caro von einen gesperrten User geliket wird. Komisch dabei, dass diejenigen selber von gesperrten Usern geliket wird. Finde den Fehler....

Seniorenpeter
Ich sehe so einen Firlefanz ebenfalls als eher unwichtig an. Zumal die Umfrage-Eröffnerin mit dieser Umfrage m.E. vorprescht, um von ihren eigenen dubiosen Likern abzulenken. Die letzte Umfrage zu diesem Thema ist noch nicht lange her. Die Teilnehmerzahl war 43, nicht unbedingt repräsentativ bei einer Benutzerzahl von fast 25.000...

Wer es denn unbedingt will, kann sich in den jeweiligen Profilen unter "Total Thanks" informieren. Tapatalk ist für mich recht suspekt. Man bietet den App-Anbietern letztlich den Zugang zu allen Informationen an, die nur im eingeloggten Status erlangbar sind - also in den Bereich, der dem Zugriff der Suchmaschinen eigentlich verwehrt wird. Tapatalk ist letztlich auch nur ein Werkzeug, um sich "nackich" zu machen...

Von mir aus kann die Anonymität des "Likens" aufgehoben werden. An dieser aufgesetzten Umfrage werde ich mich nicht beteiligen.

Ich würde mal gaaaaaanz ruhig sein Peter, denn ausgerechnet du benutzt Hannes Namen als Alibi für dich, denn bisher lief es so bei dir ab, wo du gesperrt bist schreibst du unter ihren Namen weiter. Ist es hier noch nicht aufgefallen?

Wenn Peter gesperrt ist schreibt auch hier urplötzlich Hanne und ist die Sperre aufgehoben, ist Hanne wieder in der Versenkung.

Ich freu mich für Caro, dass sie so einen treuen Fan hat, der sie trotz Sperre tatkräftig mit Likes unterstützt - offenbar ein männlicher Groupie :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben