Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand von Euch gestern diesen Familientausch in den Urwald gesehen? Die eine Familie hatte einen Hund - Schröder! Was war das für eine Rasse? Vielleicht kann mir wer helfen?
LG
jutta
Hat jemand von Euch gestern diesen Familientausch in den Urwald gesehen? Die eine Familie hatte einen Hund - Schröder! Was war das für eine Rasse? Vielleicht kann mir wer helfen?
LG
jutta
Das ist eine Serie, läuft jeden Mittwoch um 21.15 auf Sat 1. Die Familien kommen zu Eingeborenen, was ziemlich schwierig ist. Der eine meinte gestern zu dem Häuptling: Das ist unser Hund, den essen wir nicht!![]()
Es war so ein "Benji-Hund" Wenn ihr wisst was ich meine. Nur war Benji beige und der war grau.
LG
jutta
bisher waren es glaube ich 4 Familien insgesamt, war aber letzte Woche das erste Mal! Die 2 Familien von gestern sind gerade erst angekommen und der 16 jährige Sohn hatte schon den ersten Heulkrampf, weil er gleich eine Frau geschenkt bekommen hat und dachte er muss sie mit heim nehmen und heiraten!![]()
LG
jutta