Urwaldserie auf Sat 1 von gestern, brauche Hilfe!

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Hat jemand von Euch gestern diesen Familientausch in den Urwald gesehen? Die eine Familie hatte einen Hund - Schröder! Was war das für eine Rasse? Vielleicht kann mir wer helfen?

LG
jutta

Das ist eine Serie, läuft jeden Mittwoch um 21.15 auf Sat 1. Die Familien kommen zu Eingeborenen, was ziemlich schwierig ist. Der eine meinte gestern zu dem Häuptling: Das ist unser Hund, den essen wir nicht! :D

Es war so ein "Benji-Hund" Wenn ihr wisst was ich meine. Nur war Benji beige und der war grau.

LG
jutta

Das ist eine Serie, läuft jeden Mittwoch um 21.15 auf Sat 1. Die Familien kommen zu Eingeborenen, was ziemlich schwierig ist. Der eine meinte gestern zu dem Häuptling: Das ist unser Hund, den essen wir nicht! :D

Es war so ein "Benji-Hund" Wenn ihr wisst was ich meine. Nur war Benji beige und der war grau.

LG
jutta

aha na muß ich mir mal ansehen. und da tauschen immer verschiedene oder mehrere familien?! na interessant hab die folge leider mit hund ned gesehen! schade!

bisher waren es glaube ich 4 Familien insgesamt, war aber letzte Woche das erste Mal! Die 2 Familien von gestern sind gerade erst angekommen und der 16 jährige Sohn hatte schon den ersten Heulkrampf, weil er gleich eine Frau geschenkt bekommen hat und dachte er muss sie mit heim nehmen und heiraten! :D

LG
jutta

bisher waren es glaube ich 4 Familien insgesamt, war aber letzte Woche das erste Mal! Die 2 Familien von gestern sind gerade erst angekommen und der 16 jährige Sohn hatte schon den ersten Heulkrampf, weil er gleich eine Frau geschenkt bekommen hat und dachte er muss sie mit heim nehmen und heiraten! :D

LG
jutta

:p ;) na hört sich ja witzig an. ich schau mir oft so frauentausch u tausche familie an, und denk mir immer was die zamheulen in 1er woche heulen andere im ganzen jahr nicht! :confused: ;) :D

Oben