Urlaubsplatz für Ihr Haustier

R

Rudy56

Guest
Sie wollen Urlaub machen und wissen nicht wohin mit ihrem Haustier? Gönnen sie Ihrem Haustier auch Urlaub und bringen sie es zu uns aufs Land oder lassen es von uns abholen.Wir kümmern uns liebevoll um ihren Liebling während sie unbeschwert Urlaub machen.:) :D

Tel.: 0699/19748635

Zuletzt bearbeitet:
Davidian schrieb:
Wie muss man das jetzt verstehen :confused:

wir hatten gestern eine "nette" Unterhaltung im Chat, wo eine Userin um Rat gefragt hat wie sie ihrer 5,5 Monate alten Dobihündin das hochspringen abgewöhnen kann.

Rudy´s Tipp: Knie reinstellen, kann auch etwas heftiger sein, als ich meine Meinung dazu kundgetan habe, wurde mir gesagt ich solle nicht so einen SCH.... schreiben und ob ich ein psychisches Problem hätte :rolleyes:

Ich finde die Leute sollen wissen wem sie Ihren Hund anvertrauen würden.

lg
Martina

Filou schrieb:
Rudy´s Tipp: Knie reinstellen, kann auch etwas heftiger sein, als ich meine Meinung dazu kundgetan habe, wurde mir gesagt ich solle nicht so einen SCH.... schreiben und ob ich ein psychisches Problem hätte :rolleyes:
Jööö, ein richtiges Herzerl :D. Schade, dass ich nicht mehr dabei war. :D

lg
Bonsai

Filou schrieb:
wir hatten gestern eine "nette" Unterhaltung im Chat, wo eine Userin um Rat gefragt hat wie sie ihrer 5,5 Monate alten Dobihündin das hochspringen abgewöhnen kann.

und wenns nicht hilft, auf die hinterpfoten steigen, oder? :rolleyes: :mad:

Übrigens, den Trick mit dem Knie hab ich auch mal gelernt, allerdings nicht auf Hunde bezogen :D :D.

lg
Bonsai

Filou schrieb:

Ich finde die Leute sollen wissen wem sie Ihren Hund anvertrauen würden.

lg
Martina

Finde es super, dass Du das hier erwähnst, so kann man Gutgläubige davor warnen!

starless1 schrieb:
Finde es super, dass Du das hier erwähnst, so kann man Gutgläubige davor warnen!

Ich habs mir lange überlegt ob ich was dazu schreiben soll. Aber ich finde man sollte wissen wo mein seine Hunde vielleicht unterbringt.

lg

Hallo liebe Leute

ich habe leider keine ahnung was da im chat vorgefallen ist da ich leider nicht dabei war aber zur verteidigung von rudy muss ich sagen das ich meinen hund schon mal bei ihm gelassen habe und ich sehr zufrieden war und was noch viel wichtiger ist das es meinem hund gafallen hat und es ihm gut ging ich hoffe das jetzt keiner böse auf mich ist bin aber der meinung das das auch gesagt gehört.:)

Obelix schrieb:
Hallo liebe Leute

ich habe leider keine ahnung was da im chat vorgefallen ist da ich leider nicht dabei war aber zur verteidigung von rudy muss ich sagen das ich meinen hund schon mal bei ihm gelassen habe und ich sehr zufrieden war und was noch viel wichtiger ist das es meinem hund gafallen hat und es ihm gut ging ich hoffe das jetzt keiner böse auf mich ist bin aber der meinung das das auch gesagt gehört.:)

Hallo,

natürlich ist niemand böse auf Dich ;)

Nur so wie er sich im Chat benommen hat, wollte ich das die Leute Bescheid wissen falls ihm irgendwer seinen Hund anvertrauen will.

Freut mich das es Deinem Hund gefallen hat und Du zufrieden warst ;)

lg
Martina

Obelix schrieb:
Hallo liebe Leute

schon komisch - grad neu angemeldet und das ist der erste beitrag.... hmmmmmmm..... :rolleyes: heißt du zufällig rudy?

Hallo,
das ist mal wieder Schade für Leute wie mich mit einer kleinen Hundepension, wenn solche selbsternannten "Fachleute" ihr Unwesen treiben.
LG
Anja
www.DieHundehueter.de

Oben