Urlaubsgruesse

NOXX

Super Knochen
hallo maedels!!

wollte nur mal kurz urlaubsgruesse aus kanada schicken. meine forumssucht ist groesser als angenommen. :rolleyes:

ich hoff, es geht euch allen gut. ich vermisse euch, aber in einer woche bin ich schon wieder da und dann wuerd ich mich ueber einen spaziergang riesig freuen.

liebe gruesse

noxx

hey NoXX ;)

Na, was machst so in Kanada??
Wünsch dir noch nen superschönen aufenthalt!! :)

mtg, juleey

P.S: *von kanada träum*stellst paar bilder rein? =) od hast dei digicam ned mit?

Uiiii....Grüsse von so weit her!!

Hoffe du hast einen schönen Aufenthalt, und das Wetter ist besser als hier..(16crad und das im Juli!!!! :eek: )

Komm gut wieder nachhause!!

Lg,von den daheimgebliebenen

fotos gibts erst wenn ich zu hause bin. hab die kabeln nicht mit. gestern waren wie whalewatching. orcas. meine lieblingstiere. das war einfach traumhaft. hab viel fotografiert. die stell ich euch dann rein.

das wetter ist hier auch erst seit gestern besser. am liebsten wuerd ich eh hier bleiben, vorallem wenn ich an den flug denke. :eek:

lg noxx

nein das nicht, aber es ist einfach zu lang. 4 std. von victoria nach toronto. dort 5 std. aufenthalt und dann 9 std. von toronto nach wien. danach bist du tot. ich kann nicht schlafen im flieger. ich hasse das. :mad:

huhu verenaaaaaaaaaaaaaa. Laufen die Kanadier alle im Holzfällerhemd rum?????? :D

Viele Bussis und viele Gute Eindrücke!

Alexia

jööö grüße aus kanada :)
wünsch dir noch einen wunderschönen aufenthalt dort!!

Hi meine süße Verena maus!!!

Schön dass du dich aus soweit her meldest. freu mich schon auf deine erzählungen. ruf mich an und wir lassen unsere hunde gemeinsam über die wiesen laufen......juhjuhjuhjuh :D

Oben