• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Urlaubsfotos

chasseuse

Super Knochen
So, Ihr Lieben...

Hat etwas gedauert, aber nu sind sie fertig......... Hier könnt Ihr sie anschauen.....

Wir waren im Oberfränkischen auf Jagdurlaub.... es war eine schöne Gegend und sehr entspannend... aber ich denke mal, dass Euch die Jagd selber eh nicht so interessiert.. ;)

Grüssle, chasseuse

Woooow.....schöne Gegend!

Frage...ich mein jagen gut und schön.
Habt ihr da die kranken Tiere aussortiert?

.. die Schwachen.... Krank waren sie nicht, aber zu schwach, um den Winter gut überstehen zu können....

Grüssle, chasseuse

Ah....ok, verstehe.
Muss echt wunderschön gewesen sein....aber ich könnte beim Tier auslösen nicht dabei sein :eek:
Bei diesen Fotos bin ich gleich wieder weiter :D

Und Askan hat sich wohl gefühlt. Das sieht man auf den Fotos :)

Ah, bei mir spinnt die Tastatur ein wenig, deswegen muss ich soviel ändern *heul*

askan, das struwwelmonster... hat es offenbar toll gefunden! am besten gefällt mir das bild, wo er die türe "bewacht" :D

jagen könnte ich nicht. ich hab angst vor waffen.

@ all:

freut mich, wenn Euch die Fotos gefallen... :)

@ dimmi:

Ja, das Foto gefällt mir auch am besten.. und dann das, wo mein Mann ihm aus dem Wasser hilft... :D

Und wieso Angst vor Waffen? Wenn keiner den Abzug betätigt, passiert da gar nix... ;)

Grüssle, chasseuse
die sehr gerne Wild isst...

Sind schöne Fotos!

Ich könnte aus einem anderen Grund nicht jagen: Ich könnte NIE ein Tier töten. Ich bin Vegetarier, aus Mitleid, dann könnte ich schon garnicht jagen.

Oben