urlaubsbetreuung in wien gesucht

• Ersteller Ersteller ninja2000
  • Erstellt am Erstellt am
N

ninja2000

Guest
Hallo!
Ich suche für meinen total lieben Kater jemand netten, der ihn für zwei wochen bei sich aufnimmt (ab Freitag den 1.9., für zwei wochen.) normalerweise kommt er immer zu einer freundin, wenn ich mal weg bin, aber das geht diesmal nicht. er versteht sich super mit katzenweibchen, kater bestimmt nicht so gut (noch nicht ausprobiert). weil er so liebesbedürftig ist ist es sicher besser, wenn er woanders wohnt, als wenn nur 1x am tag jemand vorbeikommt, auch wenn das bei anderen katzen nicht so ist.
Im gegenzug würde ich natürlich auch auf deine katze aufpassen, bei mir, oder wenns nicht zu weit ist auch woanders in wien (wohne im 7. bezirk). ich will ihn auf keinen fall in eine pension geben, oder kennt jemand eine nette, wo die katzen keinen stress haben? es ist ein angorakater, weiß, haaarig, sehr sehr lieb und witzig. HILFE!!!

hi,

ich komme ja nicht in frage,weil ich zu weit weg bin.
aber ich denke es ist VIEL besser die katze bleibt in ihrer gewohnten umgebeung und wird dort betreut.alles andere ist megastressig (du nicht da, neue umgebung,umzug,...) und würde ich wennes irgendiwe geht vermeiden.
wie sieht es mit deinen nachbarn aus? gegen kleingeld sind sie vielleicht bereit,die katze zu betreuen.
lg karin

Hallo,
so wie Karin schreibt,
gegen kleines Entgelt würde ich ihn bei Dir betreuen,
bei mir ist ungünstig habe 2 Hunde.
wohne im 15., beim Gürtel,also nicht allzu weit.
lg,irene und die Filas

Hallo!

Ich würd ihn gerne betreuen, wohne gleich beim 7.! Habe selbst 3 Kater und eine ´Katze....Wenn du Interesse hast schreib mir eine PN!

Umzug etc. wär für den Kater viel zu stressig!

Lg

Oben