Urlaubsbetreuung gesucht!

Sindy000

Neuer Knochen
Hallo!

Suche Urlaubsbetreuung für meinen kleinen Chicco für die 1. Septemberwoche.

Chicco ist ein 7jähriger Pinscher-Chihuahua-Mix, Rüde, nicht kastriert.
Er ist ruhig, total anhänglich und verschmust, benötigt also sehr viel Aufmerksamkeit.

Er liebt lange Spaziergänge, geht recht brav an der Leine. Verspielt ist er allerdings nicht.

Er ist mit Hündinnen & auch Rüden gut verträglich (gibt natürlich Ausnahmen). Katzen zählen jedoch NICHT zu seinen Freunden!!!

Vorheriges intensives Kennenlernen Voraussetzung!

Bei Interesse bitte PN!

hier noch ne Info, die viell. von Bedeutung wär ;)..

bin im westl. NÖ zuhause (St. Valentin - an der Grenze zu OÖ).
Es wär auch absolut kein Problem ein Stückchen zu fahren..

:) er war bei meiner freundin in pflege....er hat schon paarmal auf meinem schoß geschlafen der kleine moppel!

alles gute für die hundesittersuche ;)

Dankeschön!

Er ist ja auch wirklich zuckersüß mein kleiner :):):)

..und ja, am liebsten schläft er auf dem schoß.. sobald man sich auf die couch sitz ist er schon zur Stelle :D

hab in der woche urlaub
könnte den kleinen also nehmen wenn er sich mit meinen zwei chis verträgt, wohn allerdings in der nähe von wr. neustadt.
lg

hi!

ich komm aus st.florian, also ganz aus deiner nähe :)
könnte auf deinen hund aufpassen, allerdings nur bis freitag, weil ich dann nach nö zu den kindersommerspielen fahre..
würde dir das irgendwie helfen?

lg marie

hey, das wär ja super.. :)

muss mich noch schlau machen, wann genau wir wegfahren und wieder kommen. Melde mich auf jeden fall noch!

hast du selbst auch hunde??

Lg

hi!

ich hab selbst leider keinen hund mehr, aber bis vor 2 jahren schon noch.
weil ich jetzt in wien studiere und es unterm semester oft stressig ist kann ich mir momentan leider keinen eigenen hund mehr nehmen und deswegen pass ich in den ferien gerne auf andere auf.
ich kenne da aber eine ganz süße hündin, die man immer wieder besuchen kann, falls deiner gut verträglich ist. die freut sich immer total über spielpartner.

gut, dann meld dich einfach wenn du genaueres weißt :)

achso und ich bin übrigens 20, wohn in einem großen haus mit garten und ja, stell mir ruhig alle fragen, die dir auf der zunge brennen ;) (nat. auch per pn)

Oben