Urlaubsbetreuung gesucht!!

*LaUrA*

Anfänger Knochen
Hallo,

Bisher konnte ich meine Hunde immer zu Freunden/Bekannten geben wenn ich auf Reisen war.
Leider gestaltet es sich immer schwieriger verlässlich jemanden zu finden.

Daher suche ich jetzt hier nach einer Urlaubsbetreuung für meinen 10-jährigen Golden Retriever Rüden und eventuell auch für meine 8-jährige Mixhündin.

Toll wäre natürlich, wenn ich eine Person finden würde, die das in Zukunft dauerhaft übernehmen könnte - also nicht nur für einen Urlaub.
Ist ja schon besser, wenn Hund und Sitter sich kennen.

Ich wohne in Wien (8), könnte den Hund aber auch etwas außerhalb "abliefern". Natürlich wäre mir ein vorheriges Kennenlernen wichtig.

Der Rüde hat einen guten Grundgehorsam, ist verträglich mit allen Hunden und Menschen. Er ist sehr freundlich, hat aber einen großen Dickkopf - Durchsetzungsvermögen ist also sehr, sehr wichtig!!!

Die Hündin ist auch sehr gehorsam, kinderlieb und freundlich zu Menschen. Mit Rüden ist sie gut verträglich, bei Hündinnen ist sie teilweise schwierig.

Ideal wäre natürlich, wenn jemand gleich beide sitten könnte, sie hängen sehr aneinander.

Bezahlung nach Vereinbarung, sehr viel kann ich leider nicht aufbringen, da ich Studentin ohne Einkommen bin... :-/

Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen!

lg Laura

Hallo

Hier, Wien 13, könnte meine Kinder (12 und 15 Jahre alt)ab und zu auf deine Beiden aufpassen. Sie haben schon Erfahrungen mit Kleinen (Dackel, Terrier) 5 x Wochen. Wir haben 2 Katzen, die im Sommer kaum zu Haus sind - hoffentlich deine Hunde haben kein Katzenallergie.
Hast du vor, im August mal wegzufahren?

Bitte schreib mir - takako.ishimitsu a gmx.at

LG

Takako

Bist du noch auf der Suche? Wenn ja kannst dich ja mal bei mir melden, vielleicht kommen wir ja terminlich zusammen. Ich selbst hab auch einen Golden Retriever, wohne im 22.

lg

Danke für die Angebote,

FÜr die nächsten geplanten Urlaube habe ich bereits Sitter im Bekanntenkreis gefunden!

Hallo,

Ich suche dringend einen Sitter für meinen Rüden.
Es geht um den ganzen Februar - ich bin in Südamerika!
29. Januar - 3. März!

Würde mich über Rückmeldungen freuen!:)

hey
wir könnten uns wegen dem februar mal zusammen rufen oder so. ich bin 21 studentin und habe mit meinem freund eine kleine hündin normalerweise verträgt sie sich mit anderen hunden aber das müsste man ausprobieren besonders mit einem rüden weil sie da oft sehr unterwürfig ist und manche sie wegen ihrem ständig guten geruch dauer belästigen bisher habe ich im februar nichts vor das einzige problem könnte sein, dass ich vielleicht drei tage mit meinen eltern weg fahre aber vielleicht könnte er ja dann einfach bei meiner wg bleiben kommt drauf an. ich wohne mit 5 leuten zusammen in einem haus mit garen drum herum und dem wienerwald gleich nebenan perfekt für hunde.
so ja meld dich einfach falls du willst
lg
anja

Hallo, ich suche eine Betreunung für meine beiden Hunde Lilo und Jason.Bild von den beiden ist im Anhang.
Jason ist ein lieber Kerl mit harter Schale, er ist anderen Rüden gegenüber immer prollig und will zeigen, was für ein geiler Typ er ist. Bei kastriertenn Rüden macht er allerdings fast nie Probleme.Er ist ein guter Jäger, also immer Leine...
Lilo ist eine sehr Hündin, die jeden und alles mag, wenn sie ihre Angst überwunden hat. Sie ist unsere Verfressene, sie frisst alles, da muss man beim Spazieren gehn richtig aufpassen, sie ist aber sehr anhänglich und läuft beim freilauf nicht weg, wenn man interessant für sie bleibt!

Die Betreunung soll im Mai nächsten Jahres sein. Bezahlung auch nach Absprache.

Oben