Urlaubsbetreuung gesucht

JETO

Gesperrt
Super Knochen
Wir fahren im Juli in Urlaub und Toby hätte zu einem Arbeitskollegen meines Mannes kommen sollen.
Da sich dieser gestern mit seinem Motorrad um einen Baum gewickelt hat und jetzt 2 gebrochene Beine hat geh ich davon aus, das er den Hund nicht betreuen wird.
Wir fliegen am 17.7 weg (Toby würde ich am 16.7 schon abgeben müßen)
und komme am 24.7 nachts zurück sprich würde ihn am 25.7 von seiner Pflegestelle holen.
Toby ist ein dreijähriger kastrierter Cockerrrüde, kommt mit den meisten Hunden gut aus, ist kinderfreundlich und katzenängstlich.
Zahle für die Woche Euro 50,--, Futter bring ich extra.

Wer will ihn??? ;)

Bin erst nachmittags wieder im Forum.

lg
Andrea

Sowies ausschaut arbeite ich im Sommer nicht und ich müsste am Nachmittag noch die gnedige Frau Mama fragen aber ich könnte ich gerne nehmen, allerdings wird es wahrscheinlich auch dir liebe sein wenn er Gesellschaft haft!!
Meld dich halt wenn nicht!

Lg Petra

Das Problem ist nur das er ohne Gesellschaft nicht alleine bleibt (hätt ich vielleicht erwähnen sollen :rolleyes: ).
Weiß nicht obs dir das antun willst. ;)

Hey was ist mit mir?

Ich will ihn :) Toby ist bei uns immer willkommen.

@Irish
Hab mich nicht fragen getraut, 1 Woche mit 3 Hunden ist halt schon lang :eek:
Aber da mein Sensibelchen dich schon kennt währ mir das eh am liebsten. ;)
Wahrscheinlich flippt er wieder einen Tag herum, aber dann passt er sich eh schnell an.
Was sagt Günther dazu?

Günter hat da gar nix zu melden *gg*
Und ob drei Tage oder 7 Tage... ist doch wuarscht.

Ich denke nicht das er etwas dagegen hat. Er mag Toby :-)

Doris das währ echt super.
Da ich grad im Stress bin und nicht so viel ins Forum rein schau, würd ich sagen ich ruf dich nächste Woche an und wir machen uns die Details aus.

Falls sich bei dir was gravierendes ändert kannst ma auch smsen.

Bussi und einen
wunderschönen Sommertag wünsch ich dir heut noch
lg
Andrea + Toby

Oben