Urlaubsbetreuung gesucht II

Kati

Medium Knochen
Olah ihr Lieben!

Wer hat Lust, Zeit und Nerven Anfang Juli ca. 10 Tage meine beiden Galgos (Rüde und Hündin beide kastriert) zu sitten...? Natürlich nicht unentgeltlich. Allerdings... ist Ovisa nicht katzenverträglich. Sie lieben jedoch Menschen egal ob groß oder klein und andere Hunde. Ovisa sollte bei Spaziergängen noch an der Flexi bleiben. Sie sind sehr ruhig und können auch einige Zeit alleine bleiben.

Vielleicht hätte auch jemand Lust, in dieser Zeit selber Urlaub mit seinem Hund in der schönen Steiermark zu machen, dann würd ich mein Haus (mit Garten) zur Verfügung stellen inkl. meiner Beiden :D. Kein Scherz...!

Als denn...

LG Kati

Hi Kati,

wo fährst Du denn hin???

Wär ja kein Problem Deine beiden zu mir zu nehmen, aber wohin mit meinen Katzen?????

Sollte sich jedoch sonst niemand finden, der bei Dir einziehen kann, dann werden wir schon zu einer Lösung kommen ;-)

LG
Inge

klingt ja verlockend, nur weiss ich noch nicht, was ich anfang juli mache. ist dein rüde verträglich?
wenn ich zeit habe, zieh ich gern mit meiner meute bei dir ein ;)
lg

Hi Kati!

Habe vorhin einen Thread eröffnet, dass ich ein für Juli oder August, ein Ferienhaus/Wohnung suche, und wurde gleich von den anderen Fories auf dich aufmerksam gemacht*ggg*

Ich habe zwei Wauzis, und ein bald 10jähriges Kind, und wäre an deinem Angebot interssiert. :D

hallo kati!

hier! hier! hier!
falls kids kein problem sind (sonst kommens noch glatt zur oma *krahkrahkrah* ;))...würden sich blanca und ich natürlich sehr über ein bisschen grüne mark freuen :D :D...

hündchen weiß es no net, aber des gfreit si sicherlich a *gg*...

alles liebe
mia & co

nix da.....ich war die erste.......
00000711.gif

ich will...:D

naja...

...ihr nabts halt noch so unetschlossen gewirkt, da hab ich mir gedacht, dass mach ich gleich mal durch lautes schreien wett :D :D....

greez
mia und GALGO....bäääähhh...den habt ihr nicht ;)....

p.s: also claro *tstststs*, du magst doch gar keine windis :D :D....

@Mia

Hmmmm, nein Galgo hab ich keinen, ABER zwei zuckersüße Cocker!!!! UND ganz viel Verwandtschaft in der Steiermark*ggg*(zählt des nix????:D )

@mia

wer sagt, dass ich keine windis mag?? für mich persönlich sind sie nicht "brauchbar", aber sitten, für ein paar tage ist schon drinnen ;)

mit windi kann ich nicht auftrumpfen. hab aber einen hütehund und einen schäfer-dobimix, und im dobi steckt ja bekanntlich ein bissi windhund....:D

@kati

also wenn mia, spaniel und ich uns das sitten teilen, brauchen wir 3 erwachsenenschlafzimmer und eines für 5 kinder (die brauchen kein eigenes) :p

@Claro
na, wennst eh aus der Steiermark bist, dann bist schon disqualifiziert, denn dann lebst ja bereits im grünen PARADIES!!!! Gib uns Großstädtern eine Chance!!!!!!!!
schilder034.gif

Seits ihr narrisch... jetzt bin i ganz verlegen, dass sich so viele melden. Heisst des jetzt, dass ich mich entscheiden muss....? Des kann i net...?

Auf jeden Fall hat das Haus ein Schlafzimmer, ein großes Wohnzimmer (Schlafmöglichkeit), ein Wohn- bzw. Arbeitszimmer (ebenfalls mit Sofa), Küche, Esszimmer, Bad, WC, Keller, Terasse und einen ca. 900 m² abfallenden eingezäunten Grund. Ich wohne in Lassnitzhöhe. Nach Graz sinds ca. 15 Minuten. Kids sind überhaupt kein Problem. Mit Rüden gibts auch kein Problem, es kann nur sein, dass mein Tiempo seine Couch mit Knurren verdeidigt, aber des is eh "normal".

Der voraussichtliche Zeitpunkt ist von 27. Juni - ca. 10. Juli, eventuell kann es sich auch um eine Woche später verschieben, das weiß ich in spätestens zwei Wochen.

So, wie machen wir das jetzt...

eine ratlose Kati

@Claro
Na noch schlimmer!!!! Du hast die Steiermark verschmäht, und möchtest jetzt reumütig zurück kehren????? Ts, ts, ts
schilder027.gif

@ Inge

Nach Kroatien, Insel Cres. War voriges Jahr schon dort und kanns nur sehr empfehlen. Wenig Touristen, toller Campingplatz (Kovacine), schöne Strände und eine wunderschöne Insel.

LG

Oben