Urlaubsbetreuung für meine Rasselbande

keksi

Gesperrt
Junior Knochen
Hallo

Ich suche für ein paar Termine jemanden, der auf meine 2 bzw. 3 Hunde aufpassen möchte.

Der erste Termin wäre von 18.05-19.05, da muss ich beruflich über Nacht nach Graz.
Der zeite fixe Termin wäre von 01-04.06, und der dritte fixe Termin wäre dann für meinen Urlaub von 02-10.07.

Bei den ersten beiden Terminen sind 2 Hunde zu betreuen, Alina (Staff-Hündin, 5 Jahre) und Dustin (Labi-Mix-Rüde, 12 Jahre), beim dritten termin wären dann schon 3 Huden zu betreuen, Dreamy (Papillon, 5 Monate).
Am liebsten wäre mir natürlich wenn jemand alle 3 betreuen könnte, entweder bei mir zu Hause (Wohnung im 2. Bezirk, mit grossem schönem Balkon, ggü. von der Donauinsel, inkl. Parkgarage) oder ich bringe die Hunde (Wien, Niederösterreich, Burgenland). Mit fremden Hunden müsste man probieren, würde aber sagen eher nicht.
Alina ist nicht ganz einfach, beide grossen Hunde sind relativ kräftig.
Dustin braucht 2x täglich Herztabletten, frisst er abre brav mit Leckerlie oder im Futter.
Alina und Dustin bleiben auch einige Stunden brav alleine und sind natürlich stubenrein, der kleine Dreamy wird noch nicht ganz stubenrein sein, ist verspielt, wir aber auch schon alleine bleiben können mit den 2 Grossen.
Wenn bei mir gesittet wird darf die ganze Wohnung inkl. Internet, Fernseher,... kostenlos genutzt werden.
Wenn ich die Hunde bringe, bringen sie ihr Spielzeug, Leine/Halsband/BG, ihr Futter (+Näpfe) und ihre Schlafplätze mit.
Alles andere kläre ich gerne per PN.
Sollte sich niemand finden der auf alle 2 bzw. 3 aufpassen könnte, werden die Hunde eventuell auch einzeln in Urlaubsbetreuung gegeben.

LG
keksi

Also ich probiers einfach nochmal, dringend würde ich jetzt jemanden brauchen der mir meine 2 grossen, Alina und Dustin für den ersten Termin nimmt, von 18.05-19.05, gerne auch getrennt, Dustin 12 Jahre, kann zu jeder Hündin,verträgt sich auch mit dominanten Hündinnen, lässt sich auch von denen alles gefällen, liebt alle Menschen, kennt auch Katzen (wohnt aber derzeit mit keiner zusammen, kennt sie nur wenn wir bei meiner Freundin zu besuch sind), braucht 2x täglich Herztabletten, die er aber gerne mit Futter frisst.
Verhält sich ruhig und angenehm.

Alina - mein Sorgenkind :(, kann gerne zu Rüden, ist aber dominant, spielt sehr wild, ist 5 Jahre alt, mir wäre am liebsten in einen Garten, sie ist teilweise angstagressiv gegenüber fremden Männern, dh. wenn möglich nur zu hunderfahrenen und nicht ängstlichen Männern, als hauptsächliche "Betreuerin" würde ich mir für Alina allerdings eine weibliche Person wünschen.

Beide Hunde fahren brav im Auto mit und bleiben auch brav alleine.
Dustin ist ein grossgewachsener Labradormischling, Alina ein Staff.

LG
keksi

Oben