Urlaubsbetreuung für Katzen in Wien 11 gesucht!

shana2006

Super Knochen
meine schwester sucht wieder für heuer eine urlaubsbetreuung für ihre 3 katzen. die 3 sind lieb und verschmust.
termin wäre von 3.juli-17 juli, 1x tägl. genügt

was muss getan werden?

füttern
katzenkisterl machen
jeden 2 tag saugen
die paar grünpflanzen gießen die sie hat (sind nur 3 ;))
post mit raufnehmen
und ein bisserl kraulen :)

am besten wäre es, wenn der oder die sitterin so nah wie möglich wohnen würde, damit der aufwand einfach so gering wie möglich gehalten wird, also nähe simmeringer hauptstraße (simmeringer bad) wäre optimal.

voriges jahr machte es eine userin von hier, ihr name war glaub ich cornelia. meine schwester hat aber leider die nummer verschmissen.
bitte um eure angebote per pn, ich leite es dann weiter.

ich arbeite direkt an der simmeringer hauptstrasse....... ich könnte zur not, wenn sich niemand findet sitten.

hab selber 3 katzen, kenn mich aus :)

Hallo,

ich kenne jemanden im 11., den ich fragen könnte. Suchst Du bzw. Deine Schwester noch ?

LG
Birgit

meine schwester ist recht heikel auf ihre katzen und so "sammle" ich jetzt mal ein paar sitter und sie soll dann entscheiden, wen sie nehmen möchte. ist ja doch auch eine vertrauensfrage und je näher der sitter wohnt, desto einfacher ist das ganze natürlich und preisgünstiger sicher auch, wenn sich die fahrtkosten in grenzen halten, die der sitter natürlich bei seinem preis mit einberechnen muss ;)

Oben