Urlaubsbetreuung für Wien gesucht

Mauli

Neuer Knochen
Hallo,

ich suche für meine bald 4-jährige Mischlingshündin Mia eine Urlaubsbetreuung. Einmal bräuchte ich jemanden in der letzen Märzwoche für 2 Tage und Anfang Mai wieder für drei Tage.
Ich wohne im 12. Bezirk in Wien, es wäre also fein wenn der Sitter in der Nähe wohnen würde, also nicht unbedingt außerhalb Wiens.

Mia war noch nie bei einem privaten Sitter, ich weiß also nicht ob das funktionieren könnte, wenn sie mit anderen Hunden zusammenleben müsste.
Sie war aber für eine Nacht in einer Tierpension, wo sie sich eigentlich ganz gut gemacht hat.

Sie ist ein sehr sensibler Hund, wahrscheinlich ein Schäfer-Windhundmischling, genaues kann ich nicht sagen, da sie aus dem Tierheim kommt.
Sie ist eigentlich mit anderen Hunden verträglich, nur neigt sie dazu sehr schnell eifersüchtig zu werden und ihre Ressourcen verteidigt sie auch recht vehement. Am Anfang ist sie Fremden gegenüber sehr schüchtern und zurückhaltend.
Es wäre also toll, wenn man sich einige Male treffen könnte, bevor sie über mehrere Tage bleibt.

Es wäre also toll, wenn sich jemand melden würde, der viel Erfahrung im Umgang mit Hunden hat und auch auf einen etwas sensiblen Hund gut eingehen kann.

Hallo Mauli,

könnte auf Deine Hündin aufpassen. Allerdings wahrscheinlich erst im Mai. (Stellt sich morgen raus).
Seit meiner Kindheit sind große Hunde an meiner Seite, ich habe also langjährige Hundeerfahrung. :-)

Ich lebe mit meinem kastrierten und sehr lieben Labrador-Rüden in der Nähe des Waldes im 13. Bezirk. Täglich bin ich mehrere Stunden in der Natur unterwegs und wir würden uns über Begleitung sehr freuen.

Wenn Du noch Unterstützung brauchst, kannst Du Dich gerne zwecks eines gemeinsamen Spaziergangs melden.

Viele Grüße

Ella

Oben