Urlaubsbetreuung 29.06. bis 15.07.

Nelsold

Anfänger Knochen
Hallo,

wir suchen eine Urlaubsbetreuung für unseren Schäferrüden Samos vom 29.06.07 bis 15.07.07.

Er ist sehr verträglich mit allen Hunden, die ihm nichts tun. Da er sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat (ist bei seiner Arbeit (Blindenhund) von 3 Rueden gleichzeitig angefallen worden :eek: ), macht er ein großes Hallo bei Hunden, welche er nicht kennt, dies ist aber sofort beendet, sobald er schnuppern durfte und festgestellt hat, daß nichts passiert.

Durch seine Ausbildung (Blindenhund) ist er sehr gut erzogen, kann alleine bleiben, fährt für sein Leben gerne Auto, liebt Kinder ueber alles, ist eine fürchterliche Schmusebacke, eigentlich ein Traumhund. Lediglich, wenn er am Feld Hasen sieht, ist alles vorbei, dann hilft nichts mehr.

So, dies als kurze Erklärung, damit man weiß, was da so auf einen zukommt.

Gerne nehmen wir im Gegenzug zu einem anderen Zeitpunkt als Urlaubsbetreuung andere Hunde bei uns auf, solang sie sich mit unserem Rüden und den zwei vorhandenen Kindern (9 und 13) verstehen.

Ach ja, zu Hause sind wir in Marchegg, Bezirk Gänserndorf. Natürlich würden wir Samos bringen und auch wieder abholen.

Für weitere Fragen bitte schreiben,

Gabi
 
Hallo,

wir suchen immer noch. Leider haben sich bisher nur zu bezahlende Stellen gemeldet.

Meine Vorstellung ist ein Austausch von Aufpassen. Jemand nimmt für die Zeit meinen und ich nehme im Gegenzug seinen Hund bei Bedarf bei mir auf.

Fühlt sich keiner angesprochen?

Gruß,
Gabi
 
hallo,
also ich würde Ihren Hund schon aufnehmen.
Bin Studentin in Graz, bin also nur mehr 3 Wochen hier und arbeite dann in Murau als Reitlehrerin.
Wenn das kein Problem ist, dass Sie den Hund zu mir bringen und es kein Problem ist, dass ich ihn dann mitnehme zu den Pferden, dann bitte melden Sie sich.
Würde auch nichts verlangen, Sie müssten ihn halt lediglich bringen und holen.
Also melden Sie sich halt, wenn Interesse besteht. Würde das wirklich gern machen.
SarahGruber@gmx.at
Liebe Grüße
Sarah
 
Oben