Urlaubsaufpasser gesucht

xenialover

Neuer Knochen
:)Hallo ich habe folgendes Anliegen. Ich suche jemanden der im kommenden Jahr für ca 14 Tage auf meinen Hund aufpasst. Nach ca 3 Jahren ohne Urlaub möchte ich gerne einmal wieder verreisen und mein Hund kann hier leider nicht mitkommen. Da mein Hund sehr anspruchsvoll ist brauche ich jemanden der wirklich nur auf sie aufpasst. Mein Hund ist absolut unverträglich mit anderen Hunden oder Tieren. Auch fremde Menschen sind ihr nicht sehr geheuer. Aber wenn sie jemanden mal kennt kann sie von Streicheleinheiten nicht genug bekommen. Es ist aber daher absolut wichtig dass sie in Hände kommt die sich mit Hunden mit diesen Probleme auskennen und auch umgehen können. Natürlich kann der Hundesitter auch in der Zeit bei mir wohnen oder auch mitgenommen werden. Vorab würde ich gerne immer wieder treffen organisieren sodass mein Hund schon mit dem "Aufpasser" vertraut ist.

Vielen Dank und liebe grüße
 
Geplant ist september. Hab meine anfrage hier hinein gegeben da es ja sein kann das jemand vl wen kennt der in frage kommt. Aber danke für den tipp aber leider ist unijobs kostenpflichtig
 
Oben