Urlaub

claudia24

Gesperrt
Junior Knochen
:)ICH WERD MEINEN URLAUB WOHL IN WIEN VERBRINGEN! natürlich allein, weil, sogenannter alter, nicht da ist. (wie immer!):mad:also bleibt nur noch die donauinsel (soweit das wetter mitspielt) und ein buch:( was plant ihr heuer so? lg claudia:D
 
Kroatien ruft:D:D:D nimmer lang dann gehts ab nach Pula und von dort weiter mit unserem Segler wohin uns der Wind treibt:D
 
salzburger land, ich hoff das wetter spielt mit
n030.gif
 
Kroatien ruft:D:D:D nimmer lang dann gehts ab nach Pula und von dort weiter mit unserem Segler wohin uns der Wind treibt:D

moi schön, da beneide ich euch...nehmt ihr die hunde mit aufs boot?!?

kA was wir heuer machen, aber ich hab keine klimaanlage im auto, also heißts entweder in der nacht fahren oder irgendwo um die ecke urlauben
 
Eigentlich hätten meine kleine Schwester und ich ein paar Tage Italien geplant, aber daraus wird wohl nix :(
 
Ich hab noch nichts besonderes geplant im Urlaub, aber ich werd auch wieder zu Hause sitzen, aber das macht mir eigentlich nicht so viel, weil 1 oder 2 wochen mit meiner Familie würde ich sowieso nicht durchstehn :rolleyes:
 
wir bleiben in österreich- dafür aber wunderschön mit therme (wenns schirch sein sollte) oder/und riesigem freibad mit wasserrutschen usw. (wenns schön ist) die frau lucy kommt natürlich mit!;):cool:
 
Juli, August - arbeiten in Californien (also Urlaub inkl. Arbeiten - oder doch Arbeiten inkl. Urlaub :rolleyes::D;))

September - Österreich Urlaub: Wandern, Campen, viel spazieren gehen ...
 
Das ist ja cool :):) Mit einem Trailer wollt ich auch schon immer durch die Gegend reisen

Wünsche viel Spass und schönen Urlaub :)
 
wir haben jetzt gerade einen kurzurlaub mit der hundeausstellung in portoroz hinter uns. kann ich für leute mit hunde aber nicht empfehlen. preis/leistungsverhältnis im hotel war auch ein witz. :mad::(
 
da kann man sich als mensch und hund einfach nur wohlfühlen:):)

wußte gar nicht, dass timo so ein begeisterter kanu-fahrer ist??? süß!!!

lg,
johanna
 
Ich flieg im August zwei Wochen nach Costa Rica (Mittelamerika) und fahr dann mit einem Schiff 500km nach Cocos Island, wo ich zwei hoffentlich wunderschöne Wochen verbringen werde. Cocos Island ist eine völlig unbewohnte Insel und angeblich ist dort sogar ein alter Schatz versteckt. Es zählt zu einem der schönsten Tauchplätze der Welt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Cocos-Insel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir werden im August eine Woche Urlaub in Wien bzw. Klosterneuburg bei den Schwiegereltern machen und ein paar Ausflüge dort machen und dann noch im Anschluss drei Tage am Neusiedlersee :D

Im Juli ist noch ein verlängertes Wochenende in Piran (Slowenien) am Meer geplant - zelten! :)
 
Oben