Urlaub was tun?!

Was tut Ihr mit dem Hund (oder Haustier) wenn Ihr auf Urlaub fahrt?

• Blöde Frage, der Vierbeiner kommt mit, wenn man sich bemüht geht das schon

Stimmen: 18 72,0%
  • Wenn ich weg fliege bleibt mein Vierbeiner da (das ist zu anstrengend) - und bleibt bei Familie/Freu

Stimmen: 9 36,0%
  • Kommt in eine Pension

Stimmen: 1 4,0%
  • Ist das wichtig?

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zeltln

Wer in Tirol seinen Urlaub verbringen möchte, dem kann ich nur den Rheintalersee zum Zeltln empfehln, da kann der hund mit, und dort is wirklich traumhaft romantisch schön *schwärm*, war grad vor ein paar tagn wieder dort :-) - sind auch viele hunde dort - spielepartner also garaniert.

lg mike

hy,

ich kann eine einsame almhütte empfehlen - für ein stadtkind wie mich ideal - und weil es einsam ist auch für große oder kläfende hunde geignet

link findet ihr auf meiner website - www.grisue.de.vu

lg

zelka

Hey........... dacht ich mirs doch.......... die Hütte ist unterm Zirbitz........ :)

Ich mach nächste Wochen ein paar Tage Urlaub in Ramsau am Dachstein..... der Hund darf mit, kostet zwar 6,-- pro Tag, aber egal.......

Werde berichten, wie es dann wirklich war.......

Gruss, chasseuse

Dänemark ist echt zu empfehlen!

Dänemark ist auch wunderschön. Die Häuser und der Strand ist wunderschön. Dort können sich die Hunde austoben wie es nur möglich geht. :)
Zwei Wochen und man ist super entspannt.

LG

Krommi_fan

Urlaub

also Leni kommt auch überall hin mit. Wir haben ein Wohnmobil und das ist Lenis zweites Zuhause.
Wir fahren mitte Juni in die Ligurische Hochebene mit dem Opel Montery und auch da ist Leni mit. Wir schlafen halt dann im Auto. Und wenns Herrli schnarcht, haben wir noch ein Zelt dabei, da muß er dann rein *ggg*.

lg Biggi und Leni

Ohne meine zwei geht nix *ggg*

Hallo!

Ohne meine zwei geht natürlich nix ... und da meine Freundin auch noch einen Hund mithat (natürlich auch immer *ggg*), sind wir meistens zu dritt. Bis jetzt gab es noch nie wirklich Probleme bei der Zimmersuche (Hunde sind fast überall erlaubt, mit ein wenig Herumtelefonieren findet man immer etwas), und gewöhnt haben sich unsere schnell daran. Wenn wir wo anders schlafen, sind sie meistens eh so ausgepowert, dass es keine Probleme gibt :)

Lg Nina mit Tina u. Ché (die sich schon auf das nächste Wochenende freuen ;)

ad dogged

Hallo!

warum freuen sich deine zwei schon auf das nächste wochenende?

lg mike und indy *freut sich schon auf morgn ;-)*

Jedes We das gleiche *ggg*

Hallo!

Meine zwei freuen sich, weil sie am We wieder Turnier laufen dürfen, das heißt wieder auswärts schlafen :) und in der Mannschaft starten :)
Und die Freude vom Besitzer überträgt sich ja bekanntlich auf die Hunde *ggg*

Lg Nina mit Tina u. Ché

thx

ad dogged:

dann wünschn wir dir viel spaß beim turnier, und grüß mal deine zwei agility dogs von indy ;)

lg mike mit indy *leider noch kein agility dog, mal schaun vielleicht wirds ja mal einer :cool: *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben