Urlaub mit Lasslie

Chrisi85

Super Knochen
Hallo!

Ich hatte ja vor zwei Wochen Urlaub und Lasslie war bei uns, während meine Schwiegermutter eine Kreuzfahrt gemacht hat (nächstes Mal könnten wir es ruhig umgekehrt machen :D ). Möchte euch jetzt hier ein paar Fotos von Lasslies Aufenthalt bei uns zeigen Waren zwei sehr schöne Wochen!

Ein Ausflug auf die Hohe Wand - die Schafe waren ihr nicht sehr geheuer

Ein wenig entspannen in der Kuchelau:

Mein absolutes Lieblingsfoto momentan:

Fotoshooting beim Sonnenblumenfeld:

Doof-Blick und Waschbärbauch :D

Ein anderer tierischer Freund:

Und noch ein Foto von unserem Ausflug an den Stausee Ottenstein, Prinzesschen braucht natürlich die Übersicht. Wie die Handtücher nach 2 Minuten aussahen, brauch ich wohl nicht zu erklären

So, hoffe sie gefallen euch

Zuletzt bearbeitet:
Achja, Fotos sind entstanden, bevor sie die Schmerzen an der Hüfte hatte, das arme Mausi :(
Sie war mit uns auch einen Tag in Budapest, da gibts aber keine passenden Fotos.
Camiro haben wir auch in den zwei Urlaubswochen gekauft - habe zwischen diesem rosanen und einem grünen überlegt, aber sie ist ja doch ein Mädi :) ;)

Hi.
Sind ja total die herzigen Fotos.:) Wo is das eigentlich??

und was is das für ein arg cooler grüner Käfer???:eek: :D

Also das letzte Foto ist bei unserem Ausflug an den Stausee Ottenstein entstanden. Total schön dort :)
Das erste Foto (mit dem Schaf) ist auf der Hohen Wand im Streichelgehege (ja, da dürfen die Hunde an der Leine mit :) ) und der Rest ist von uns zuhause vom Baden bei der Donau ;)

Was genau dieser Käfer ist, weiß ich nicht - aber super sieht er aus ;)

Danke! Ab und zu ist sie sogar recht gut zu fotografieren. Normalerweise hat sie eher einen Doofblick, so wie auf dem Doof-Blick und Waschbärbauch-Foto :D
Aber sie gefällt mir sehr gut - sie hat so ein weiches liebes Gesicht, das Freundlichkeit ausstrahlt :)

Oben