Urlaub mit Kindern (und Hunden?)

Ina Panier

Junior Knochen
Hat jemand von Euch eine Empfehlung, wo man gut mit Kinder und evtl. auch mit den Hunden hin fahren kann. Es wird so Ende August, Anfang September... Am allerliebsten sollte es Programm für die Kinder geben, so dass wir auch ein bisschen Zeit für uns haben. Alles natürlich In Deutschland oder Österreich, mitten in der Natur.. :) :)
Danke!!
 
Hallo Ina!
Bekannte von mir waren mal mit ihren Kindern in einem Baumhaushotel Nahe der polnischen Grenze (das heisst Kulturinsel).. Das ist allerdings ein Urlaub, der wirklich auf Kinder ausgelegt ist. Und da können auf jeden Fall auch Hunde mitkommen. Ich weiss allerdings nicht, wie und ob das auch für Erwachsene ausgelegt ist, ob Ihr da auch Zeit für Euch habt, etc. pp.
Die haben auf jeden Fall begeistert davon berichtet..
 
Hallo SisterSix! Ich habe mir das mal angesehen und glaube ehrlich gesagt, das ist nichts für uns.. Habe mich umgehört.. Wir werden wahrscheinlich hier buchen:
http://www.sonnengut.de/angebote/familien-special/
da sind alle rundum versorgt, wir schlafen nicht auf Bambusmatratzen in den Bäumen und können es uns auch gut gehen lassen ;)
danke aber trotzdem
 
Südtirol zum Beispiel. Oder Italien. Oder Dänemark. da gibts tolle Ferienhäuser, für wenig Geld, mit genug Platz für Kind und Kegel. Und Tier natürlich. Früher hab ich das immer mit meiner Familie so gemacht. Mit selbst Kochen und rum laufen und so und Sonne und Frühstück auf der Terrasse...seufz
 
Oben