• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Urlaub mit Hund

Billy011

Anfänger Knochen
Hi!

Wenn ihr mit eurem Hund direkt am Meer in Kroatien Urlaub machen wollt, schaut mal rein unter www.villa-anita.com

Ich war im vorigen Jahr mit meinem Hund auch dort und uns hat es sehr gut gefallen.

lg

Hallo Sissi!

Überhaupt kein Problem. Nur in den Speisesaal dürfen die Hunde nicht, was ich auch verstehen kann. Der Strand liegt direkt vor dem Haus und es geht ganz seicht ins Wasser.

lg
Robert

Danke für deine Antwort!

Weißt du, ob das auch in der Hauptsaison möglich ist?
Wir waren vor 2 Jahren nämlich in Pula, und da durften die Hunde nicht mit an den Strand, aufgrund der Hauptsaison. Deshalb konnten wir uns nur ganz ganz in der Früh mit dem Hund ins Wasser schummeln!

LG

Hi!

Wir waren im August auf Urlaub. Und unser Hund immer mit uns am Strand und im Wasser. Brauchst nur ein kurzes E-mail mit deinen Fragen an den Besitzer schicken, sind eh Österreicher.

Lg

Oben