Urlaub mit Hund

• Ersteller Ersteller Lisa01
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lisa01

Guest
Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage. Ich möchte gerne mit meinem Hund, ein kleiner Shih Tzu im Mai eine Woche in Kärnten (nähe Villach) oder ev. auch in der Toscana Urlaub machen. Weiß vielleicht jemand ein hundefreundliches Hotel oder Pension, eigenes Haus zu mieten wäre am besten. außerdem möchte ich mich gerne mit Leuten austauschen, die vielleicht auch ein Tier der wunderbaren Hunderasse Shih Tzu besitzen, findet man leider selten. Wünsche einen schönen Tag und freue mich über alle Antworten - Lisa

Zuletzt bearbeitet:
danke fürs nochmalige reinstellen des alten urlaub mit hund-threads!!!
dadurch bin ich auf viele gute ideen fürs nächste jahr gekommen*freu*

....am liebsten hätte ich ja ein eigenes kleines häuschen mit !eingezäuntem! garten,nicht weil meine hunde weglaufen würden aber sicher ist sicher
(kleiner swimmingpool oder meer,see in der nähe wärnatürlich nicht schlecht ;) )
da hab ich eh auch einige gefunden aber wollte trotzdem nochmal fragen ob vielleicht schon wer von euch so urlaub gemacht hat und mir seine erfahrungen berichten kann.
orte bevorzugt: griechenland,italien(toskana) oder frankreich,kroatien?(bin nicht so wählerisch ;) )
bei vielen dieser häuser ist ja auch leider gestanden" kleines haustier nach vereinbarung"
da kann ich wohl nicht mit 2 mittelgroßen hunden auffahren :D

danke euch schonmal für eure antworten
lg

hallo, sollte wirklich kein test sein - muss mich erst zurecht finden *g*

@elli_buddy

hab grad gelesen,dass du in einem haus mit eingezäuntem grundstück warst.
wie war es?konnte man viel unternehmen?hundefreundlich?
musstest du lang vorher buchen?muss man da beide häuser belegen oder kann es sein dass du dann mit anderen leuten wohnst?ich mein wegen haustieren,allen leuten sind hunde sicher nicht recht....
wär nett wenn du mir WIEDERMAL fragen beantwortest :D :o

Oben