Urlaub mit Hund in Westösterreich/Bayern

ulrike19

Neuer Knochen
habt ihr ideen, wo frau samt hund (retriever, superbrav) eine woche urlaub machen kann?
ich weiß, ich könnte im internet nachschauen, aber erfahrungsberichte sind mir wesentlich lieber!

ich werde erstmal alleine samt hund verreisen. ganz wichtig ist, WASSER MUSS IN DER NÄHE SEIN!!! see, bach, etc. nett wäre eine feine pension, wo man hunde mag.

irgendwelche erfahrungen?!?!?

Wir kommen gerade von unserem Hundetreffen heim und ich kann Dir die Unterkunft nur empfehlen!! www.etrachsee.at Dort sind Hunde nicht nur willkommen sondern auch erwünscht. Bei unserem Treffen waren 8 Hunde und die durften sogar im Speisesaal frei rum laufen, niemand hatte ein Problem damit! Wir haben alle gleich wieder fürs nächste Jahr gebucht, so schön wars!

LG
jutta

Jutta76 schrieb:
Wir kommen gerade von unserem Hundetreffen heim und ich kann Dir die Unterkunft nur empfehlen!! www.etrachsee.at Dort sind Hunde nicht nur willkommen sondern auch erwünscht. Bei unserem Treffen waren 8 Hunde und die durften sogar im Speisesaal frei rum laufen, niemand hatte ein Problem damit! Wir haben alle gleich wieder fürs nächste Jahr gebucht, so schön wars!

LG
jutta

das schaut echt gut aus, werd ich mir merken

Oben