Urlaub mit dem Hund in der Toskana

D

deikoon

Guest
Hallo an alle,

hat irgendjemand von Euch Erfahrung mit der Toskana. Wir wollen heuer mit unserem Wuff dort Urlaub machen. Meine Vorstellung wäre: Ferienwohnung oder Haus am Meer. Kann mir wer Internetadressen sagen, denn auf denen die ich gefunden habe war nichts passendes. Ich wäre sehr dankbar für Eure Mithilfe.
Reisetermin ist: 20.8.2005 bis 3.9.2005

war 20 jahre lang in der nördl. toskana auf urlaub. AFFENHEISS, für hundis: naja, eher für leut, die sich für die kultur der etrusker interessieren.für die aber dafür umso ergiebiger. und erst die hügeldörfer....ein paradies für maler und träumer......"schwärm"

Hallöchen,

wir machen jedes Jahr mit unseren Wuffis Urlaub in der Toskana. Sie lieben das Wetter, die weite Gegend zum Eidechsenjagen und Toben und sind incl. uns ganz unglücklich, wenns wieder nach Hause geht.
Unter "www.cuendet.at" könnt ihr einen dicken Katalog bestellen mit Wohnungsangeboten (Wauzis erwünscht oder nicht ist vermerkt).
Wir waren schon öfters in Cecina, das liegt in der Nähe des Meeres (5 Min mit Auto) in der "Podere Gli Olmi". Da durften die Beiden einfach alles, auch am Pool toben.

LG
Gabi, Cindy und Chira

Oben