Urlaub in Österreich

Yankee

Super Knochen
Könntet ihr Ösi-Foris Tipps für den Urlaub bei euch geben? Also ich wollte mit meinen Kindern und meiner Mutter Urlaub machen. Es sollte nicht zu weit weg von München sein und Wien wollen wir auch sehen:D Und in den Bergen wollen wir umernandkraxeln.Also kinderfreundlich sollte es auch sein und weil mein Mann und mein Pa noch nachkommen mit dem Wauz auch Hundefreundlich....
So nachdem euer schönes Österreich als Urlaubsziel bekannt ist hoffe ich das geht irgendwie.
Nicht soweit von München deswegen weil die liebe Verwandschaft ja auch Besucht werden will:D

hallöchen,

also wien willst besuchen, es sollte trotzdem nicht weit von münchen entfernt sein - sind ja nur ca. 450 km dazwischen ;)

also zwischen wien und münchen hast die ganze bandbreite, die österreich nur hergeben kann. das herrliche ausseerland mit tollsten bergen zum kraxln und auch die seenlandschaft, die zum baden einlädt.

die mozartstadt salzburg inklusive dem herrlichen bundesland salzburg liegt sowieso auf dem weg nach wien.

und auch nicht das schöne alpenvorland außer acht zu lassen - ötscher, hochkönig, rax und schneeberg (die beiden letzteren sind sozusagen die hausberge von den wienern) - all das steht dir zur verfügung.

würde mir an deiner stelle auf alle fälle mal die landkarte vornehmen und schauen, ob ihr nur auf einem fleck urlaub machen wollt, oder doch von woche zu woche woanders hin übersiedelt.

wünsche dir wirklich viel spaß bei der urlaubsvorbereitung - du wirst dich sicher nicht entscheiden können

österreich ist schön - komm bleib

liebe grüße
michi

Boah so viele Tipps
Ich glaub ich krieg ein Problem bei so viel schönem können wir uns wahrscheinlich nicht einigen:D
Ach jetzt hab ich´s kapiert ihr schickt mir so viele Tipps damit wir die nächsten Jahre schön bei euch Urlaub machen:D :D :D
Sehr geschäftstüchtig seid ihr;) :D
Danke werd mich gleich mal mit meiner Ma drüber hermachen.

hi, ich hab auch genau so einen Urlaub gesucht und das hier gefunden:

www.dogtravel.at

Ich hab dort auch schon gebucht und muss sagen, dass ich vom Organisatorischen sehr begeistert war. (Antwort am nächsten Werktag und sehr freundlich)

Was ich schön finde ist, dass es dort nur Hotels, Ferienwohnungen etc. gibt, wo man mit Hund auch wilkommen ist. (nicht nur geduldet)Allerdings ist dadurch die Auswahl nicht besonders groß.

Das war mein Eindruck.Hoffe dir vielleicht geholfen zu haben.

lg nati und Tosca

Yankee schrieb:
Ach jetzt hab ich´s kapiert ihr schickt mir so viele Tipps damit wir die nächsten Jahre schön bei euch Urlaub machen:D :D :D
Sehr geschäftstüchtig seid ihr;) :D

richtig kombiniert - wir müssen doch schauen, daß unser fremdenverkehr floriert :D

liebe grüße und viel spaß beim schmökern
m.

Oben