Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, war mit meinen beiden (großen) Hunden schon öfters in Lignano. Wobei wir privat bei Freunden meiner Eltern in einem Appartment wohnen.
Hotel fällt mir spontan das Hotel Alex und das Hotel Irene ein. Im Alex war ich noch nicht persönlich, die haben aber selber einen Labrador und der Besitzer hat damals gesagt, große Hunde wären kein Problem.
Das Irene hat seit letztem Jahr neue Besitzer, welche total nett sind und auch selber einige Tiere haben. War damals als ich nur einen Hund hatte beim Vorbesitzer dort. Das Hotel wurde komplett neu hergerichtet, aber Hund war vorher schon kein Problem.
Wenn´s kein Hotel sein muss, sondern auch ein Appartment sein kann, dann findest sicher mehr. Und auch wenn nur kleiner Hund oder gar kein Hund steht, lohnt es sich oft trotzdem nachzufragen.
Empfehlen würd ich außderdem Lignano Pineta oder Riviera - Sabbiadoro ist mit großen Hunden eh sehr eng und da findest auch schwerer was.
Bibione weiss ich leider nix - wir sind seit vielen Jahren immer in Lignano Pineta - wobei wir letztes Jahr sehrwohl fast jeden Tag am Hundestrand in Bibione waren (den ich übrigens abolut empfehlen kann).
Es wird wahrscheinlich sowieso Bibione, wie weit im voraus habt ihr denn gebucht? Die meisten Ferienwohnungen die ich mir jetzt im Internet angeschaut habe sind schon für nächstes Jahr ausgebucht.