Urlaub in Italien

AW: Urlaub in Intalien

wenn Du Italien meinst ;) :D , dann darf man 1. ) nicht mit Hunden in Restaurants. Ausser es gibt eine Terasse und die ist von aussen begehbar.
2.) an vielen Stränden sind Hunde verboten

was das teuer oder nicht teuer anbelangt, das ist halt Ansichtssache.

LG Biggi und Leni

Hallo!

Also wir waren mit meinem Hund schon in Umbrien und am Gardasee und er durfte in jedes Lokal mit hinein... manchmal sogar auf Burgen etc!
In Umbrien waren wir auf einem "Mini-Bauernhof", wo es auch eine kleine sehr süße Hündin gab! Die Besitzer waren unglaublich nett und haben unseren hund sofort ins Herz geschlossen! Sehr zu empfehlen!
LG,
Sonja

naja, vielleicht ist es überall in Italien unterschiedlich. Wir waren in den Liguren und da war nix mit Lokalbesuchen mit Hundi.

Aber auf den Campingplätzen war Leni immer willkommen und auch sonst hatten wir keine Schwierigkeiten.

LG Biggi und Leni

wir waren am gardasee, und der see ist nicht nur super schmutzig, er ist auch tabu für hunde...^^ :mad:

hmmmmm das is ja alles sehr unterschiedlich.....na toll...@celesta kannst du mir den "genauen ort" sagen, gibts eine HP evtl. den Preis?? wär ganz lieb geht auch per PN!!!! :)

Celesta schrieb:
Hallo!

Also wir waren mit meinem Hund schon in Umbrien und am Gardasee und er durfte in jedes Lokal mit hinein... manchmal sogar auf Burgen etc!
In Umbrien waren wir auf einem "Mini-Bauernhof", wo es auch eine kleine sehr süße Hündin gab! Die Besitzer waren unglaublich nett und haben unseren hund sofort ins Herz geschlossen! Sehr zu empfehlen!
LG,
Sonja
wo genau warst du am gardasee, hast du vielleicht einen tipp für ein hotel, pernsion oder bauernhof?

Oben