Urlaub im Waldviertel

Biggi

Super Knochen
Hallo,

wenn jemand gern Ausschalten - und sich erholen will, viel in den Wäldern spazieren gehen will, neben mir ist eine billige , saubere Pension. Hunde immer willkommen.
Nur eine PN schreiben und ich geb gerne weitere Auskünfte.

Liebe Grüße Biggi und Leni

das hört sich prima an biggi,....solche domizile werden von uns immer gesucht.
wärst du so lieb und schickst mir eine pn mit info ?
danke

Tststs.. Nur net vordrängeln Herr Dalmi..

Nur weil du jetzt eine Gurke bist? Oder wie *hehe*

was heißt hier drängeln gnädigste
fies.gif
,.......wer zuerst kommt malt zuerst und bei schönen urlaubszielen ist sich numal jeder selbst der nächste *ichegoistich*
aber ich tät dich doch glatt mit nehmen *ggg*

Wir könnten ja mal eine Petmedia-Urlaubswoche veranstalten und alle kommen mit Hunden und dann machen wir lange, lange Wanderungen und Abends sitzen wir gemütlich zusammen und sind völlig erschöpft :).

lg
Bonsai

meine oma und meine eltern haben zwei häuser im waldviertel und wer lust und laune hat kann gerne mit wuff und anhang ein wochende vorbei schauen...10 betten haben wir frei...wir haben dort oben schon mal ein hundetreffen gemacht..mit grillen, waldspaziergänge usw...kosten tut es nix..wir sind froh wenn die zimmer wieder mal leben spüren...bin übrigends dort geboren und habe meine ganze kindheit bis 11 dort verbracht......zoe und pepper lieben es...adresse: heinreichs 55..bei vitis, 30 km von horn!

Original geschrieben von Bonsai
Wir könnten ja mal eine Petmedia-Urlaubswoche veranstalten und alle kommen mit Hunden und dann machen wir lange, lange Wanderungen und Abends sitzen wir gemütlich zusammen und sind völlig erschöpft :).

lg
Bonsai
das ist doch ein vorschlag der ebenfalls unbedingt verwirklicht werden muß

BITTE ORGANISIEREN :D

Original geschrieben von sabintheres
meine oma und meine eltern haben zwei häuser im waldviertel und wer lust und laune hat kann gerne mit wuff und anhang ein wochende vorbei schauen...10 betten haben wir frei...wir haben dort oben schon mal ein hundetreffen gemacht..mit grillen, waldspaziergänge usw...kosten tut es nix..wir sind froh wenn die zimmer wieder mal leben spüren...bin übrigends dort geboren und habe meine ganze kindheit bis 11 dort verbracht......zoe und pepper lieben es...adresse: heinreichs 55..bei vitis, 30 km von horn!

Das hört sich doch auch super an :)
Hundetreff bei Omi und Eltern.
Bist du dir sicher das sie nicht dagegen hätten, wenn eine Hundemeute dort Urlaub macht?

Original geschrieben von Irish
Das hört sich doch auch super an :)
Hundetreff bei Omi und Eltern.
Bist du dir sicher das sie nicht dagegen hätten, wenn eine Hundemeute dort Urlaub macht?

meine eltern sind ja nie dort und meine oma wohnt dort alleine in einem zimmer und freut sich immer über besuch

Na dann stürmen wir alle sie mal.
Die gesamte Petmedia Belegschaft auf zur Sabine´s Omi.

Die arme Frau *g*

auch bei uns könnten wir mal ein Treffen machen. Aber ich tät eher sagen, im Frühjahr oder Sommer. Ich melde mich dann wieder dafür. Neben dem Haus haben wir 3.000qm Wiese und wenn ich die mit einem Schafzaun einzäune, können die Hunde super spielen.
Also bis nächstes Jahr !

Liebe Grüße Biggi und Leni

Oben