URLAUB - dringend Hundesitter gesucht

Flummi

Super Knochen
Hi Leute!

Kurzentschlossen haben meine Mutter und ich beschlossen, daß wir über Ostern mit meinem Sohnemann in die Türkei fliegen und doch tatsächlich noch einen Flug ergattert.

Nun brauche ich natürlich jemanden der mir auf meine Hunde schaut - einzeln oder zu zweit - das ist mir egal.

BITTE bitte helft mir damit Ihnen eine Hundepension erspart bleibt.

(Natürlich soll es nicht kostenlos sein - da werden wir uns schon einig werden)

So und jetzt das Datum : Am 3. APRIL müssen die Hunde schon weg sein und am 11. April komme ich zurück.

LG Nicole, die sich schon sehr freut weil sie ewig lange nimma weggeflogen ist.

ich würd dir gern einen nehmen aber ich hab mit meinen 2 schon genung und luna ist gerade so verschmust und die braucht jetzt ihre ganzen streicheleinheiten! ich hoffe du findest wen! :(

hoi!
also einen hund nehm ich dir, beide sind mir echt zuviel ;)
welchen ist mir egal. du mußt sie nur verläßlich am 11. abholen, da ich am nächsten tag in die stmk. fahre.
lg

claro schrieb:
hoi!
welchen ist mir egal. du mußt sie nur verläßlich am 11. abholen, da ich am nächsten tag in die stmk. fahre.
lg

SUUUPER *freu*
Welche willst denn - kannst dir aussuchen da du die erste bist ;)

Am 11-ten abholen ist kein Thema das ist klar - ich weiß aber die Zeit noch nicht ganz genau - gegen Mittag kommen wir am Flughafen an.

Ma echt super, danke nochmal und wie gesagt - kannst dir selbst eine aussuchen...weiß ja nicht von welcher du glaubst das sie besser zu euch paßt.

claro schrieb:
hoi!
lg

Wohin in die Stmk. fährst denn Claro ??

lg Nunu

claro schrieb:
hi!
ist die kleine schon stubernrein?? :)

Gute Frage *gg* Also ich würde mal sagen sie war es schon zu 99% .
In der letzen Woche hatte sie wohl einen kleinen Rückschlag und im Moment ist sie es wohl nur zu - na sagen wir mal 90% :D

Flummi schrieb:
Gute Frage *gg* Also ich würde mal sagen sie war es schon zu 99% .
In der letzen Woche hatte sie wohl einen kleinen Rückschlag und im Moment ist sie es wohl nur zu - na sagen wir mal 90% :D

dann nehm ich die große :D
im prinzip ist es mir aber wirklich egal
lg

ich glaub nukey-baby weiß schon
welche couch sie toll kiefeln
welches auto sie voll speiben,
welche hunde sie sekkieren und
welch boden sie zieren möchte

:D :D :D

Uiii...habs erst jetzt gelesen...
Wenn eine von den beiden Damen doch nicht kann..oder selbst einen Sitter braucht..
ich wohn im elften!! ;)

Hallo

Wie schon erwähnt, ich könnte auch, wenn sich sonst keiner findet ;)

Lg
Lea

Oben