Urlaub als Geschenk (Winter/Frühjahr)

Rotzpippen88

Super Knochen
Es is wieder mal so weit...

Wir wollen unsren Eltern einen Urlaub schenken. Doch wo hin?? :D

Kriterien:

- in Österreich (bevorzugt: Sbg, Stmk, Kärnten)
- Dauer: ca. 1 Woche
- leistbar
- Wellness, Sightseeing, ganz egal was... nur KEIN Skiurlaub :o

oder Venedig wär auch nett... Hotelvorschläge? Pensionsvorschläge?

Und der Urlaub soll im Winter bzw. nächstes Frühjahr sein...

Hat irgendjemand Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Es wär wieder so weit, Ideen hätt ich viele, aber entweder es is sauteuer, schiach, ewig weit weg oder sonst was :o

Megatoll wär ja ein Urlaub in Italien (Oberitalien bis Mitte)... für 2 Personen/Doppelzimmer inkl. Halbpension, für 7 Tage/6 Übernachtungen, irgendwann im September 2012, Hotel, Pension, Gasthof ist egal, hübsch und ruhig sollts sein...

Und ja € 400,- sollt's nicht übersteigen. Hat wer nen Geheimtipp?

Am Gardasee ist es traumhaft, man kann in die Berge, Sightseeing (Limone, Malcesine, all die mittelalterlichen Dörfer in der Gegend uvm.), Radfahren, gut essen und und und.
Ich kann dir bei Interesse eine schöne, kürzlich renovierte Pension in Riva empfehlen.

Kriegst noch heute! Übrigens gibt es dort auch noch einen See, den hätte ich doch glatt vergessen. Und Arco habe ich auch nicht erwähnt, da muss man hin. Und und und. Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich die Gegend um den Gardasee liebe? Das Quartier kostet ca. 28 -29 Euro pro Nacht, vielleicht aber weniger, wenn man eine Woche bleibt. Die Adresse sende ich dir per PN, wenn mein Partner heimkommt, der hat die Visitenkarte nämlich.

Wir haben jetzt doch noch ein nettes Hotel in Bibione (Traumziel) gefunden. Trotzdem Danke für deine Empfehlung, bleibt sicher auf unsrer Merkliste!

Oben