Urlaub ... aber wo?

alex94

Medium Knochen
Hallo,

Wir wollen dieses Jahr im Sommer oder zu Ostern auf einem Westrenstall Urlaub machen haben auch schon gesucht aber ich würde gerne wissen ob ihr vielleicht welche zu empfehlen wisst oder auch schon mal dort wart?.

Wäre auch hilfreich wenn ihr auch "nur" eine Internetseite reinstellen würdet.:)

lg Alex

PS: Am besten wäre Umgebung Wien aber wenn der Stall schön ist, fahren wir auch gerne weiter...!;):):D

Wenn dich sowas interessiert, dann kann man sehr schön in Lochen (OÖ) auf der AP-Ranch Urlaub machen und einen NHT-Kurs besuchen. Wenn du keinen Kurs machen möchtest, kann man dort auch so Stunden nehmen. Oder einfach nur ausreiten gehen. Ist aber weiter weg.
NHT-Kurse sind aber dort sehr gut. Gewesen, was ich mich erinnern kann.
Musst AP-Ranch Googeln.

Wenn dich sowas interessiert, dann kann man sehr schön in Lochen (OÖ) auf der AP-Ranch Urlaub machen und einen NHT-Kurs besuchen. Wenn du keinen Kurs machen möchtest, kann man dort auch so Stunden nehmen. Oder einfach nur ausreiten gehen. Ist aber weiter weg.
NHT-Kurse sind aber dort sehr gut. Gewesen, was ich mich erinnern kann.
Musst AP-Ranch Googeln.

Wäre auch meine Empfehlung gewesen.

Hab dort selber schon gemeinsam mit meinem Pferd Urlaub gemacht. Einfach ein Traum!

Hat irgendwer erfahrung mit den NHT kursen dort?? Ich mein sind die wirklcih so toll wie sie sie dort auf der hp beschrieben haben??

Hat irgendwer erfahrung mit den NHT kursen dort?? Ich mein sind die wirklcih so toll wie sie sie dort auf der hp beschrieben haben??

Ich meine den Unterricht ohne eigenem Pferd... ! ^^
Wenn ichs überlesen habe :o sorry

lg alex:);)

Also ich hatte zwar Unterricht mit eigenen Pferd, weil mein Kleiner ja mit war - aber grundsätzlich sind alle Pferde dort gut ausgebildet und das was ich gesehen hab an fremden Unterricht auf den dortigen Pferden war top.

NHT-Kurse hab ich direkt dort noch nicht gemacht, aber sehrwohl schon zwei Kurse bei Andre und die kann ich jederzeit weiterempfehlen!

Danke.

Ich hab die hp jetzt nicht so wirklich durchblättern können weil mein PC spinnt. Wie viel würd das dann im großen und ganzen kosten? Also mit einstellplatz für die tage usw.??

Oben