Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Amadi schrieb:Hat jemand einen Tipp, wie man Urinflecke aus Parkett wieder raus bekommt ohne Mittel zu benutzen, die der Hund "anziehend" findet?
Möchte nicht das ganze Parkett erneuern lassen müssen wenn ich irgendwann mal ausziehe.
Es war während wir mit der Kleinen im Welpenkurs waren. Habens ja erst Stunden später bemerkt, da ist leider nix mehr mit fix aufwaschen. Mach ich sonst auch immer. Nachträglich noch mal damit drüber gehen funktioniert nicht mehr oder?flaxig schrieb:nachdem ich immer recht schnell im aufwischen war hat sich bei uns nix ins parkett eingefressen.... hab mit stark verdünntem danclor aufgewaschen
Hab zwei weiter hinten die man zum Glück kaum sieht aber leider wahrnimmt und halt den einen richtig dunklen genau vorm Kleiderschrank.tossi schrieb:hab leider auch so einen fleck (bei mir ist er dunkelschwarz) am parkett,allerdings von einer protestpinkelkatze. ich hab mich erkundigt und mir wurde gesagt, dass sich da nur mehr abschleifen und neu versiegeln anbieten wird, und selbst da kann es sein, dass sich das soweit reingefressen hat, dass man nix mehr machen kann. weiß man aber erst, wenn man abschleift.
Hab einen teppich drübergelegt, was ich mach wenn ich auszieh weiß ich noch net, wahrscheinlich in den sauren apfel beissenund einen neuen boden machen.
Amadi schrieb:Danke für die Antworten.
Hab zwei weiter hinten die man zum Glück kaum sieht aber leider wahrnimmt und halt den einen richtig dunklen genau vorm Kleiderschrank.![]()
Teppichboden hab ich bei mir (hauptsächlich wegen der Tiere) gar keinen in der Wohnung. Aber nen Kleinen drüberlegen wär wohl ne ganz gute Idee. *seufz*
Selber abschleifen trau ich mich nicht bzw. es versuchen ist ja eine Genossenschaftswohnung.
Bei mir ist es leider auch Standard mit Parkett. Im Mietvertrag steht genau drinnen, was in der Wohnung drin war als ich eingezogen bin und natürlich drin sein muss beim Auszug bzw. wie die Wohnung auszusehen hat. *seufz*tossi schrieb:bei uns ist es auch genossenschaft und bei uns war der boden von den vormietern und nicht standardmäßig drinnen. und wenn es nicht standardmäßig drinnen war, dann kannst ja auch einen anderen (billigeren) boden reingeben.
Amadi schrieb:Bei mir ist es leider auch Standard mit Parkett. Im Mietvertrag steht genau drinnen, was in der Wohnung drin war als ich eingezogen bin und natürlich drin sein muss beim Auszug bzw. wie die Wohnung auszusehen hat. *seufz*
Dann aber erst beim Auszug.Nicole schrieb:@Amadi: Ich würd das nur von einem Tischler machen lassen. Schätzungsweise mußt auch gleich den ganzen Boden abschleifen, sonst schaut es unregelmäßig aus.